5 Aktien befinden sich im Depot von Timewaitsfor; darunter ein Leiterplattenhersteller aus Österreich, eine Tech Aktie(OLED) aus Amerika, eine Biotech Aktie aus den USA, ein deutscher Nebenwert der größte Europas Displayhersteller und ein amerikanischer ÖL und Erdgas Explorer! Also ne schöne bunte Mischung fangen wir einfach an!
AT&S Leiterplattenhersteller aus Österreich gestern wunderschöne Zahlen geliefert in den ersten 3 Quartalen ein Umsatz von 451 Millionen Euro und ein gewinn von 1,08€ MKT liegt bei 318 Millionen Euro aktuell Hauck und Aufhäuser hat AT&S auf buy gesetzt mit Kursziel 12 Euro Kleine Dividende zahlt das Unternehmen auch von ca 2% HV ist am 3 Juli 2014 Potential ist sicherlich vorhanden und fuer mich ist die Aktie ein kauf ! 12 Euro passt scho!
Universal Display Tech-Aktie aus den USA tätig im OLED Bereich einzigartige Technologie besitzt Universal Display Kunden sind Samsung und Philips um 2 zu nennen MKT von 1158 Millionen Euro aktuell bei einem erwartetet Umsatz von 143 Millionen Dollar Gewinn schreibt das Unternehmen auch! Analaystenschätzungen sind sehr konträr von den Goldmänner 46 Dollar bis Piper Jaffray 20$ Ich kenne sowohl das Unternehmen als auch die Aktie kaum und deswegen wenn Fragen bitte richten an Timewaitsfor!
Immunogen Biotech-Unternehmen aus den USA / entwickelt gezielte Anti-Krebs-Therapeutica Mkt von 1018 Millionen Euro aktuell/ wunderschöner Chart von Anfang 2008 bei 1,84€ bis heute 12 Euro Letzte Analystenschätzung die ich kenne ist von RCB Capital outperform Target 18$ Ich kenne das Unternehmen nur vom Namen her und deswegen wenn Fragen bitte an Timewaitsfor richten!
Universal Petroleum ÖL und Erdgas Explorer aus den USA MKT liegt bei 2,4 Milliarden Euro Gewinn nach 3 Quartalen bei 1,29$ Der Cashflow nach 3 Quartalen bei 2,46$ Letzte Analystenschätzung schätze die ich kenne ist von Global Hunter und die liegt bei 22$ und neutral aber die iszt vom November 2013 Auch hier kenne ich das Unternehmen kaum und deswegen wenn Fragen bitte richten an Timewaitsfor
Data Modul europas größter unabhängiger Display Entwickler Aktuelle MKT liegt bei 65 Millionen Euro Wunderschöner kurzfristiger Chart seit August 2013 von 13,40 Euro bis heute bei 18,70 Euro Letzte Q3 Zahlen waren endlich besser und es gab ein Gewinn von 0,43 € und damit fuer alle 9Monate ein Gewinn von 0,50 € /HV ist am 12 Mai 2014 und bisher gab es immer eine Dividende letztes Jahr bei 0,60€ Fuer mich persönlich ist die Aktie kein kauf weil sie den Turanaround schon vorweggenommen hat und ich hier kein Potential sehe Aber Timewaitsfor ist bestimmt anderer Meinung sonst hätte er die Aktie nicht in sein Depot genommen!
Aktuell ist das Depot von Timewaitsfor 8,49% im Plus und aussichtsreichster Wert ist fuer mich AT & S der österreichische Leiterplattenhersteller!
|