Du hast mein Depot gut beschrieben. Ergänzend hierzu. Beide Aktien sind im letzten Jahr gut gestartet. Haben aber noch lange nicht ihr Potential ausgeschöpft. Beide haben jetzt ihre Kapitalmaßnahmen schon durch bzw. Paion bis Anfang Februar. Deswegen auch der holprige Start von meinem Depot. Von dieser Seite ist dann dieses Jahr kein Störfeuer mehr zu erwarten. Danach also frei Fahrt für die Aktien. Beide Aktien befinden sich jetzt bald in der finalen Phase vom Zulassungsprozess. Ich habe diese Nebenwerte dieses Jahr extra gewählt, da viele andere Werte nahe an der Bewertungsgrenze sind. Bei einigen Nebenwerten ist bei positiver Nachrichtenlage doch etliches mehr zu holen. Deshalb auch Epigenomics und Paion. Bei Paion kommt neben Remimazolam gegen Jahresende wieder GGF2 als zweiter Blockbusterwirkstoff ins Gespräch, da hier Studienergebnisse erwartet werden. Paion wird oft nur auf Remimazolam reduziert beschrieben. Bei Remimazolam ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit. GGF2 dazu gibts noch als Bonus dazu, das durchaus noch mal fast das gleiche Potential wie Remimazolam hat. Beiden Aktien traue ich bis zum Jahresende bei positiven Verlauf und gutem Gesamtmarkt ein Potential bis zu 100% zu. Oftmals ist es aber so, dass man von einer Nachricht abhängig ist wie die Zulassung von Remimazolam in Japan. Das bringt dann meistens die entscheidenden Prozente, um im Spiel ganz vorne zu landen. Danke nochmal für die Vorstellung meiner Depotwerte. |