Also eine klassische Diktatur schieße ich aus. Das ist aber wahrscheinlich auch nicht das, was Du meinst.
Wir wissen, dass die "Obere Planstruktur" (seien es Bilderberger, Superreiche, Adelsfamilien oder werauchimmer) die "unauffällige" Kontrolle über die Masse haben muss. Eine klassische Diktatur schadet ihnen ja selbst. Und eine klassische Demokratie nimmt ihnen die Zügel aus der Hand.
Der einzige Weg, die Kontrolle über die Masse zu bekommen (bzw. zu behalten), ist ein Szenario, dass der breiten Masse vorgaukelt, es seien gewisse Regeln notwendig. Gerade diese Notwendigkeit macht es möglich, dass das Volk ruhig gehalten wird, um es dann kontrollieren zu können. Dieses chinesische Sozialkontrollsystem wäre bei uns so nicht möglich, außer es würden Gesetze erlassen, die dem Staat das Recht eben, Kontrollregeln einzuführen. Ein Impfpass wäre eine solche Möglichkeit, ohne den man z.B. nicht mehr in den Supermarkt gehen darf. Und wenn sowas dann kein "Kartenausweis" sondern ein Digitalzeichen am Körper wäre, hätten wir auch die letzten "Prophezeiungen der Bibel" erreicht. Auf so etwas warte ich ja schon seit einiger Zeit, denn DASS das kommt, ist unumgänglich, ABER COVID-19 hat ausgespielt. Dieses Virus, oder was es auch immer sein wird, hat nicht mehr das Zeug dazu, die Menschheit "legal" zu knechten. ABER es hätte nicht viel gefehlt...
Was ist, wenn schon in wenigen Jahren ein wirklich gefährliches Virus "um die Ecke kommt"? Dann gebe ich den Halunken kein halbes Jahr und wir haben chinesische Zustände, weil der Widerstand dann zu klein und die Angst zu groß sein wird.
Wir werden solch ein "Zeichen" bekommen, ohne das kein Mensch (der Ersten Welt) kaufen oder verkaufen kann. Die Dritte Welt wird das weniger betreffen, aber die ist ja eh schon lange in der Hand der Gauner. Es geht um die Macht über die Menschen, die heute zum Widerstand gegen die Maßnahmen gehören. Diese Menschen sind der größte Feind der Kontrollelite da oben. Sind diese Widerständler unter Kontrolle, ist die Menschheit gefallen. Wahrscheinlich erkennen "die da oben" an dem aktuellen Widerstand, wie sie es beim nächsten Anlauf besser machen können...
Ob es ein Virus sein wird, oder ein neues Währungssystem, wir werden auf jeden Fall ein solches Kontrollsystem erleben. Gott sei Dank, ist das aber auch dann das Ende... und dann wird abgerechnet... so wahr ich einen Helm trage :-)
LG union |