Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 660 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3231807
davon Heute: 1541
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 658 | 659 |
| 661 | 662 | ... | 808   

29.05.20 15:05
1

1976 Postings, 1842 Tage BackInStock@AktienQuer

"Weil das mein erstes Aktienforen "Erlebnis" ist und ich sowas nicht akzeptabel finde... Damit meine ich vorallem die Beeinflussung durch Arvia, indem sie oben genannte Dinge einfach geschehen lassen oder gar aktiv fördern...
Da du recht intelligent bist, weißt du ganz genau, dass da etwas Wahres dran ist und damit möchte ich die Diskussion mit dir beenden."


Wer kann etwas dafür dass die Ariva-Moderation sich so verhält wie sie es tut?

Ich etwa?

Wirecard etwa?

Die verhalten sich in jedem der Tausenden anderen Topics zu den Tausenden anderen Aktien doch genauso! Aber dich hält es ausschließlich bei Wirecard?! Sehr merkwürdig! 

Ich glaube eher Du möchtest diese Diskussion beenden weil Du erkennst dass ich Dich in eine Ecke gedrängt habe aus der Du, ohne Deine wahre Motivation zu nennen nicht mehr heraus kommst. Deshalb lieber die Notbremse und die "Diskussion" beenden.

Mich konntest Du nicht überzeugen - ganz im Gegenteil!



 

29.05.20 15:05

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber back in zock

Ich habe die Hälfte meiner ITM zu 1,70 verkauft und danach bei knapp über 1 wieder eingekauft.

Zugegebenermaßen war das Glück.

Heute steht die ITM bei bei 3,22.

Tiefer als zu 1 Euro das Stück konntest du die ITM nach dem Kurssturz gar nicht bekommmen.

Du bist eindeutig ein Dampfplauderer, wie man bei uns zu sagen pflegt.

 

29.05.20 15:11

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeNaivität

Zitat:
>>>mule99: Auch Top Manager ärgern sich über Kriminelle   15:01 #136910  
>@SirLenny: erbärmlicher finde ich die Top-Manager, die sich (wie auch sonst?) in Ariva-Foren rumtreiben.

Auch hochbezahlte Topmanager sind im Home Office. Gut sie schauen vielleicht auf einen etwas größeren Garten oder Boot und genießen das schöne Wetter in einem vielleicht bequemeren Liegestuhl. Aber auch sie müssen ihre Geld ehrlich verdienen und ärgend sich das Kriminelle sich an ihrem Wirecard ValueInvestment bereichern wollen. Wieso also nicht im Forum seinen Frust über diesen Sumpf rauslassen?<<<

Zitat Ende

Das ist der Witz des Tages!

Naiver geht einfach nimmer.  

29.05.20 15:12
1

2341 Postings, 5546 Tage butschiBrauni soll nicht Aktien kaufen

sondern die Bilanz ready machen und bei E&Y und KPMG aktiv mithelfen, alle fehlenden Unterlagen zu beschaffen.

Wenn nötig den Treuhänder 1 an Schlaffitchen nach München schleppen, mit Kontoauszügen.

Es kommt nicht auf Visionierungen an sondern auf die Basis. Zahlen, Cash und Testate.

Wirecard hat auf ein Konto Geld einzahlen lassen und keine Kontoauszüge. Lachhafter geht es doch nicht mehr.

Das ist die Lachnummer der DAXtion und E&Y ist die Lachnummer der Prüfer.

Mal schauen, wem am schnellsten das Lachen im Halse stecken bleibt.

Startet SpaceX zur ISS, dann startet auch die Rakete!  

29.05.20 15:14

2341 Postings, 5546 Tage butschiHier gehts um Save your Ass

durch E&Y und Brauni ;)

Am Ende dürfte CEO und Bellinghaus wohl geopfert werden müssen. Nur die Fragen, was diese dann zu berichten haben.

Edo scheint sich ja verdünnisiert zu haben ;)

CAD, Sec, Bafin, bitte aufklären!  

29.05.20 15:15
1

1976 Postings, 1842 Tage BackInStockKornblume, wirklich Unbestechliche Logik:

Kornblume:
"Ich hielt deine Verkäufe deiner H2 Aktien, sofern du wirklich welche hattest, für einen riesigen Fehler, was sich auch für dich schmerzlic­h bewahrheit­et hat."

BackInStock:
"Du hast selbst wenige Tage nach mir deine Wasserstoffwerte verkauft (zumindest hast Du das hier behauptet). Ich habe im Gegensatz zu Dir nur rechtzeitig die Gewinne realisiert um deutlich tiefer wieder einzusteigen. Kannst gerne die Posts rauskramen!"

Kornblume:
"Ich habe die Hälfte meiner ITM zu 1,70 verkauft"


Kurz festhalten: Du bestätigst meine Aussage zu 100% und nennst mich dafür einen "Dampfplauderer".

Das ist wirklich großes Kino! :-)

Übrigens ging es bei unserer Diskussion damals um NEL und Ballard, von ITM hab ich persönlich nie gesprochen, da ich dort nie investiert war, aber auch NEL hattest du damals dann plötzlich angeblich einige Tage nach mir verkauft... erinnerst Dich nun?

 

29.05.20 15:16
1

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWJa

dann kann sich die Ackerblume ja mal erklären, warum, wenn doch anderswo so erfolgreich, hier in einer Tour auf WDI eingedroschen wird von dem/der user_in.
Wenn anderswo schönere Töchter/Söhne  (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) tanzen, warum dann im Nachbardorf sitzen, schmollen, pöbeln und verleumderisch die Fakten drehen?

Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort von der Blume vom Acker......äh, auf die Nichtantwort, die vermutlich so sicher nicht kommt, wie das Amen in der Kirche kommt.  

29.05.20 15:18

1976 Postings, 1842 Tage BackInStockFreut mich übrigens, Korny...

...dass Du durch die (zwar etwas späten) Verkäufe damals noch einen Teil Deiner Gewinne retten konntest!

So haben wir offensichtlich beide schon gut an H2-Werten verdient - Ist doch super!  

29.05.20 15:22
2

1976 Postings, 1842 Tage BackInStock@4ACNSW

Kornblume wird darauf nicht antworten!
Ich hab ihn das schon so oft gefragt.

Es gibt auch keine logische Antwort außer dass er entweder selbst massiv short ist, oder eben im Auftrag handelt. Beide Antworten will er aber nicht geben, deshalb gibt er lieber gar keine.

(theoretisch möglich wäre noch dass er der traurigste Mensch der Welt ist und er wirklich nen kompletten Dachschaden hat und aus reinem Hass/Krankhaftigkeit jeden morgen ab 6 Uhr als erste Tat des Tages hier gegen Wirecard Stimmung macht - aber das halte ich doch für recht unwahrscheinlich)  

29.05.20 15:22

2341 Postings, 5546 Tage butschiAMD / WC

> Eine der besten Turnarounds ist AMD
AMD ist immer einen Turnaround wert. Diese habe ich leider verpasst, aber den Opteron mitgenommen ;)

Diesmal scheint es auch nachhaltiger sein zu können, da Intel in der Chipfertigung im Gegensatz zu den Auftragsfertigern den Vorsprung verloren hat. Das Intel hier so stark nachlässt hätte ich nicht erwartet. AMD hat mit Global Foundries die hohen Kosten ja auch rechtzeitig abgestoßen.

Beim Opteron war AMD eher von der Fertigung und Yields limitiert. Aktuell läuft ja Fertigung und Chip bei den Auftragsfertigung besser als bei  Intel, das war früher immer umgekehrt. Intel und Globalfoundries waren bei Logik immer fast einen Node vorne dran.

Da muss Intel sich warm anziehen, damit AMD nicht mal zu einem dauerhaften Konkurrenten wird.
Umsatz und vor allem Gewinn sind bei AMD aber noch Meilen von Intel entfernt. Allerdings gehs in die richtige Richtung. Der neue Ryzen mit den Cores rockt ja ja auch, bei Laptop sowie im Serverbereich.

Zu Wirecard:

Wirecard hat aber eigentlich wenn man sich die Homepage und das Checkout-Portal anschaut technolgisch wenig Vorsprung vor Konkurrenten, die es erst seit wenigen Jahren gibt. Das sieht alles etwas altbacken und bemüht aus.

Das ganze Issuing mit Prepaid sowie das Citi-Geschäft ist aller auch nicht wirklich lukrativ sondern low margin. Die hohe Margin kommen halt alle aus der Mutter aller Schmerzen und von der Insel.
 

29.05.20 15:25

2341 Postings, 5546 Tage butschiCFO

> Am Ende dürfte CEO und Bellinghaus wohl geopfert werden müssen.
Natürlich erstmal der CFO.

Erst wenn diese auspacken, dann der CEO ;)

 

29.05.20 15:31
1

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWAh, Butschi macht Nebelmaschine

Sind Blume vom Acker und Schiefdenker so sehr in Bedrängnis?
 

29.05.20 15:38

2341 Postings, 5546 Tage butschiAl Alam-Wetter!

@4Anfänger

Lies erstmal die Bilanzen, wennse kanzen ;)

KPMG macht auch Freude, aber nicht den WC Anwälten und dem AR.

Buddy, Buddyhaus, bald ist der Ofen aus ;)
Was machen wir mit Al Alam, Closen bevor the sham.

Wenn de nicht bilanzen kannst, musste halt buchen mit Screenshots auf Zuruft.
Ich vermisse noch immer die Screenshots und die Zahlen, die ich buchen soll!  

29.05.20 15:47

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWIrgendwie

kommt keine Antwort von Der Blume vom Acker und dem Schiefdenker.

Als hätte man es vorhersagen können. Es überrascht nicht.  

29.05.20 15:47
1

2341 Postings, 5546 Tage butschiWo ist die Bilanz, die man uns

für den 30.4 versprochen hat!!

Wieso schafft man das nicht, wie andere seriöse Firmen auch. Soweit scheinen das 29 von 30 Firmen geschafft zu haben.

Nur WC nicht, ist der CFO ein Griff ins Klo ? Hat man mit E&Y auf das falsche Pferd gesetzt und hätte besser einen Prüfer aus dem Schlummerland verpflichtet! Hat man mit Treuhänder 1 und AL Alam scheue und seltene Gewächse verscheucht. Braucht man Dubai wegen der Lachskontrolle?

Wem gehört EMIF. Das riecht ja schon vom Namen her etwas verstaubt!

Hat E&Y nicht genug Kapitazitäten, da zu billig ? Fragen über Fragen, denkt mal drüber nach !
Böse Mächte manipulieren uns!!!

Mein neuste Theorie, man hat die Transkationen über Twitter abgewickelt, da man hier aber nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen und Transkationen hat, dauert das halt so lange.

Hat Wirecard nicht genug Leute, die die Untelagen zuliefern können. Sind die LKWs ausgefallen oder streiken die Drucker! Ist das Konto wegen Cash-Überfüllung geplatzt oder hat man schlechte Tinte genutzt.

Hier ist konsolidierte und komprimiertes Versagen auf allen Fronten festzustellen !

JA verloren, bitte helft suchen ;)  

29.05.20 15:52

2341 Postings, 5546 Tage butschiFinal countdown

>  4ACNSW: Irgendwie
Wenn du was faktenbasiertes Beizutragen hast, melde dich in zwei bis drei Jahren wieder. Bisher leider leeres Gelaber und Angriffe auf andere Mitlieder. Weitere deiner Freunde spammen das Formum voll, damit dieses ungeniessbar wird und ein weitere "Brauni ist der Beste" und "mit WC werden wir reich" Forum wird.

Lese doch mal den KPMG-Bericht und sage mir, wie man den als "alles gut" vom Brauni bezeichen kann.

In welcher Realität leben die Putscher ? SIcher nicht in einer, wo Bilanzen, Zahlen und Testate sowie Vertrauen zählen.

Wer puscht! Sollte wenigestens genug Geld haben um die Verluste bis zum Ende aller Tage auszusitzen. Wenn man nicht verkauft und immer brav das Körbchen aufstellt um ganzheitlich "Stücke" zu kaufen, gibts auch keine realisierten "Verluste", dann kann man sich im Phantasieland wieder vorstellen, was passieren würden wenn der Kurs dann um 1.000% wieder steigt.  

29.05.20 15:56

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWUnd butschi müht sich ab

Während dii Blume vom Acker und der Schiefdenker sich um eine Antwort drücken.
 

29.05.20 16:04
1

2259 Postings, 1430 Tage AktienQuerdenkerBackin...

Bei dir laufen scheinbar ein paar Windungen im Oberstübchen ordentlich quer... Sorry, muss aber mal gesagt werden.
Nimm den Aluhut ab, CIA, FBI und böse bezahlte Basher sind nicht hinter dir her.

Du merkst gar nicht, dass Du momentan wie ein Hamster in seinem Rad agierst und due Kritiker dürfen einfach nicht kritisch gegenüber einen Unternehmen sein, die jetzt beispielsweise zum dritten Mal den JA 2019 verschoben haben, gefühlt so oft, bis das Ergebnis passt... Koste es was es wolle?!?

Aber Du möchtest irgendwelche bezahlten Schreiberlinge entlarven?
Dann schau mal in die beiden großen Foren und fang an!
Aber bitte Betrachte in deiner Mastermind Analyse den Wachstumskäse den die ach so seriösen Sternchensammler von sich geben...!



Schönes Wochenende noch Allen.  

29.05.20 16:04

2341 Postings, 5546 Tage butschiFCF

> Und butschi müht sich ab
Ich habe keine Mühe den JA fertigzustellen.

Das kann WC aus dem Land des Bilanzklos schon von ganz alleine nicht.
Die ganzen Putscher können WC ja mal Hilfe anbieten!!

2 mal verschoben ist aufgehoben. Never ever würde ich auf ein (zeitnahes) Testat ohne Einschränkungen tippen, das hätte man ja auch schon am 30.4 haben können, wenn man gewollt hätte.

Man hat aber absichtlich undurchsichtige Strukturen in ungeprüften Drittstaaten aufgesetzt nur in Singapur hat man sich dumm angestellt und ist an die Falschen geraten ;)

Die eigentliche Frage ist, doch, wieso man dies gemacht hat und wieso E&Y dies jahrelange für billig Geld durchgewunken hat. Das wird sich E&Y Deutschland sicher auch mal kritisch mit dem Prüfer auseinandersetzen und den zerlegen.

Jetzt ist SAVE YOUR ASS-Time. Bald werden sich alle retten wollen. Da sind ein paar Aktienkäufe für 2 Mio. doch gerade billlig ;)

> Wenn der FCF schlüssig ist und lt. KPMG kein Round
> Tripping stattgefunden hat, wie sollen danb noch Scheinumsätze getätigt werden?
FCF kann nicht validiert werden, da dies am ESCROW-Konto hängt.

Roundtripping hat deshalb nicht konzidiert werden können, da nicht klar ist, wem EMIF gehört!!

FCF ist NICHT bei der AG gelandet, sondern im wesentlichen bei den Irland Cardsystems.

CS ist aber jetzt wohl auch down ;)

Margen down! Da werden wir schaun! Aber alles hier halt Braun!!  

29.05.20 16:09
1

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWDa hat sich er Schiefdenker

nach der Methode der Blume vom Acker um eine Antwort gedrückt. Die Methode kennt man als die Blume vom Acker wegen eines zutiefst abgründigen Vergleichs gestellt wurde. Damals wollte die Blume vom Acker sich so herauswinden. Schiefdenker machts nach.
Beide drücken sich jetzt um eine Antwort.  

29.05.20 16:21
1

2341 Postings, 5546 Tage butschiHier gibt es den sprichwörtlich Blick ins

Bilanz-Klo.

Wo man näher hinschaut, gibts Probleme. Alles was man prüft kann man nicht bis zum Ende prüfen, da Unterlagen fehlen, Eigentümer fehlen und Firmen und Personen geschlossen werden und wechseln.

Alles Zufälle! Ja! WC ist die

Haste scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!!

Nicht mal Bilanzen kann WC UND das alle "DIGITALER" Vorreiter und Zahlungsdienstleister!

UNPLAUSIBEL!  

29.05.20 16:21

2259 Postings, 1430 Tage AktienQuerdenker4ABC...

Meine Motivation habe ich oben kundgetan.

Was ist denn Deine?
Warum schuldigst du ständig User an, dass sie nicht die Wahrheit sagen?
Warum reagierst Du auf Posts, die nicht an Dich gerichtet waren?

Warum bekommst Du keine anständigen Antworten hin und lenkst nur ab vom eigentlichen Thema?

Was ist Deine Motivation hier ständig eine Art Unfrieden zu stiften?


 

29.05.20 16:23
2

2341 Postings, 5546 Tage butschiJede Frittenbude schafft es mit Hilfe

vom Steuerberater und vom Finanzamt einen Abschluß fertig zu machen.

Soll WC halt mal bei der Bafin um Hilfe anfragen.

Eigentlich sollte die Bafin aber WC-CFO wegen Mutter einer Bank vor die Türe setzen.

Wer glaubt, das es hier ein guttes Ende nimmt, der glaubt auch an Brownies!  

29.05.20 16:23

1968 Postings, 2028 Tage 4ACNSWUnd Butschi

wirft verzweifelt Nebelgranaten.

während die Blume vom Acker und der Schiefdenker sich um eine Antwort dücken. "Buddies"" halt, echte "Buddies"...  

29.05.20 16:31
4

6 Postings, 1411 Tage Asdfg12345butschi

ganz schön verzweifelt  

Seite: 1 | ... | 658 | 659 |
| 661 | 662 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben