DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
eintracht67
: Was für ein Rohrkrepierer diese Aktie doch ist!
70% Wertverlust seit August 2021.....und hier bzw. nebenan wird noch immer alles schön geredet. Oh man, Quartal für Quartal die gleichen Postings (Geduld, Geduld, Geduld) Tja, in dieser Zeit habe sich andere ne goldene Nase verdient, wo es hier nur Kursverluste gab
eintracht67
: Kann noch mal jemand die Kursziele der
Hobbyanalysten aus dem threadverlauf der letzten 3 Jahre raussuchen und hier einstellen? Meines Wissens nach reichten die bis in den 4-stelligen Bereich...upps, knapp verfehlt ist auch daneben
Pfizer guidet mit $13.5 Mrd. Umsatz für Cominarty in 2023. BionTech nur mit 5 Mrd. €. Da passt was nicht zusammen. Entweder Pfizer überschätzt massiv oder BioNTech stapelt (mal wieder) zu tief. So oder so sind ~3 Mrd. € Gewinn für eine "mausetote Impfstory" mehr als beachtlich..
#55670 tja nur die Politik mischt nicht mehr mit und vieles wird aufgedeckt... geht alles von USA aus als treibende Kraft ...siehe US Biontech Foren aber beeindruckend dieses positves Denken zu Biontech hier und im Nachbarforum auch wenn der Kurs von ATH zu neuen AT Tiefs ist ...wow .. wie war das bei Wirecard, Steinhoff und co ? nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Eintracht ist auch wieder aktiv... Wahrscheinlich hat er bei 111.20? zugegriffen, hab ich recht? Verstehe ich vollkommen, meine Order stand ja bei 114,70,nachzulesen hier im Faden..., dachte nicht wirklich, dass es so tief geht.... Jetzt warten wir gemeinsam auf die 80 USD? Natürlich einige an der Seitenlinie.. Schade
.. ihr dann nicht bei 113 ? zugegriffen und bei 118 wieder raus???
Weil ihr das Unternehmen nur aus eurer "erfahrenen Kapitalmarktsicht" bewertet, und nicht anhand Global-Medizinwissenschaftlichen Kriterien einzustufen versteht.
Nene bei 121? verkauft und bei 111? zurückgekauft, sind hier doch trader, verkaufen immer am top und kaufen im tief, weil der Gewinn liegt im Einkauf....
1 Balken = 1 Monat sieht man schön den ABVERKAUF vom MonatsHigh immer siehe "Dochte". Kurs wird hochgetrieben und dann schön abverkauft ..... "pump and dump" nur meine Meinung keine Handelsempfehlung