Er hat auf sich selbst gewettet 375 000 Euro für K.o. in Runde 1
Das ist ein Box-Hammer! WBO-Weltmeister Joe Calzaghe (33) haut schon vorm WM-Kampf im Supermittelgewicht heute (23.30 Uhr, live im ZDF) gegen Mario Veit (31) in der Braunschweiger Volkswagen-Halle mächtig auf den Putz.
Der Waliser tönt: „Ich beende Marios Karriere, knalle ihn wieder in der 1. Runde um.“ Wie schon 2001, als Veit nach 115 Sekunden schwer k.o. ging.
Und weil Calzaghe sich so sicher ist, hat er in einem Wettbüro 15 000 Euro auf sich selbst gesetzt.
Bei einem erneuten Sieg in Runde 1 würde er jetzt neben den 1,2 Millionen Kampfbörse noch satte 375 000 Euro Wettgewinn kassieren!
Veit lassen die irre Wette und die großen Sprüche vom in 38 Kämpfen ungeschlagenen Champion kalt:
„Der macht vorher immer Alarm. Er wird niemals in der ersten Runde gewinnen. Und je länger der Kampf dauert, desto größer sind meine Chancen“, sagt der 1,92-m-Riese aus Cottbus.
Calzaghes knallharter Konter: „Veit kann trainieren, wie er will. Sein Kinn bleibt aus Glas. Ich mache meinen Job, haue Veit zusammen, kassiere und fertig...“
|