mal wieder, nach einer ganz kurzen Erholung, nicht nur eibe für den Kurs dringend benötigte gute Nachricht aus, es kommt sogar eine kurzfristig einfach schlechte Nachricht. Ja, langfristig ist da von vielen Erkenntnissen zu lesen. Aber langfristig gute Perspektiven gibt es da ja in der Krebsforschung genug. Diese Studie war mich ein kurzfristiger Hoffnungsträger, eine Hoffnung, die leider enttäuscht worden ist. So bleibt Biontech vielleicht weiterhin das beste Unternehmen in meinem Portfolio, aber leider auch das inzwischen mit Abstand schlechteste Investment. Danke an alle, die sich hier ständig bemühen, über jede gute Nachricht eine Lupe zu halten, damit die niemand übersieht. Auch das stabilisiert sicher den wirklich furchtbaren Kurs ein wenig. Und als Aktionär interessiert mich eben auch der Kurs und auch der heutige Kurs und nicht der mutmaßliche in vielleicht drei, fünf oder zehn Jahren. An eine kurzfristige, deutliche Erholung kann ich gerade nicht glauben und das fühlt sich leider richtig schlecht an. |