LOL - Ich kann keine Entwicklung aufhalten - mit was sollte ich dass ? - Bin ich Obama oder der CEO von Exxon ? - leider auch nicht der Nachfolger des Saudi-Arabischen Königs :-) - das kostet mir ein lächeln, und wenn du selbst genauer darüber nachdenkst, dir vermutlich genauso :-)
Dass vielleicht irgendwann mal der Durchbruch kommt, weil es kein Öl mehr gibt, das mag schon stimmen, da widerspreche ich dir nicht ! - Aber dass wird lt. Adam Riese vielleicht in 30 oder 40 Jahren sein, wenn dann vielleicht mal die ersten Engpässe kommen... - Die Natur sollte eine wesentliche Reduzierung aber schon 2020 spüren ... sonst hast vielleicht den Umweltknall schon vor der Tür ! Geschweige denn, brauch ich in 40 Jahren keine verdreißigfachung des Kurses von heute... - dann wärs mir zu spät, dann bin ich 90 ! und die Umwelt wäre auch kaputt...
VW und Mercedes haben seit 25 Jahren oder mehr BZ Autos in der Entwicklung ... lächerllich .... - und Sie tun nicht weiter... - denk mal nach warum das wohl so sein könnte ? - Glaubst doch nicht allerernstens daran, dass die Forschung der BZ 177 Jahre dauert.... (was war dazwischen ?)
"Eine einfache Brennstoffzelle wurde 1838 von Christian Friedrich Schönbein erstellt"
Wir können nun mal glücklich sein, dass zumindest TOYOTA den Sprung nach VORNE wagt. Aber das sind leider nur Eintagsfliegen die produziert werden, auch wenns vielleicht mal 30.000 Stück / ano sind. - Leider ... - ich hoffe für Dich dass du eine hohe Lebenserwartung in dir hast :-)
|