Hi Jointstock Dein letztes Post auf CEO.CA (ich gehe davon aus, du bist das) hier übersetzt:
"Was mich an diesem eigentlich informativen Interview wirklich stört, ist, dass es so wirkt, als wäre seit Jahren nichts im Hintergrund passiert. Kein Hinweis auf die ganzen NDAs, kein Hinweis auf die (hoffentlich) ganzen Fortschritte, die in den letzten Jahren bei den Automobilkonzernen und Kathodenherstellern gemacht wurden!!! Hier wird man absichtlich mit Halbwahrheiten abgespeist!!! Denn Sie möchten alles koordinieren, bevor es bekannt gegeben wird. Kein Hinweis auf die seit Jahren laufenden Tests mit Automobilfirmen, Kathodenherstellern etc... siehe unten."
Dein Posting geht noch weiter...ich wollte aber auch nur meine Eindruck dazu schreiben:
Ich kann es einfach auch nicht glauben, nach den ganzen gemeinsamen "Wirtschaftstreffen", auch mit verschiedenen, kanadischen Ministern und deren Aussagen, kann ich mir nicht vorstellen das da nichts kommt. Ich gehe davon aus, das nach der Aussage von Nano One, das dass Jahr 2024 das Jahr der Kommerzialisierung wird, auch so kommt! Oder irrt sich Rio Tinto, Samsung Mining mit ihren Investitionen in Nano One. Auch die anderen Partner BASF, Umicore, ONE, CBMM, Euro Manganese, VW, Saint-Gobain, Worley
Ich bringe definitiv bis Ende 2024 oder auch ein wenig länger Geduld auf, doch bis dann muß klar sein, wohin der Weg geht... vis |