also @geili, dein Name machte mich auch erst sehr zurückhaltend bei dir, hatte deshalb auch einmal nachgefragt, ob du auf die Maschine stehst. Wirkste auch eher als Mann mit diesem namen auf mich. Also ich bin auch eine Sie und keine Transe. Dass es nicht immer Vorteile bringt, sich als Frau zu outen, mußte ich heute wieder erleben. Hier im Ariva Board. Und das duschi denkt ich sei ein Mann, oh holla. Wie sagte heute doch ein angeblicher Frauenliebhaber mit Luxustoilette, wie hieß er doch noch gleich? Na ziemlich unwichtig anscheinend, er sagte zänkisches Weib, oder so was in der Art. Da sind einige der Herren schnell in ihrer Wortwahl. Wenn es um Frauen geht. Gott sei Dank, ist er in der Minderheit, sonst könnte man sisch hier als Frau gar nicht outen. Eines muß ich sagen, die Herren sind hier sehr fair und die meisten auch nett. Wenn sie von Fußball schreiben, wie der @blueanarki, dann ist das natürlich toll interessant, und sie bekommen trotzdem keinen Schwarzen von mir, obgleich es mich überhaupt nicht interessiert. Schreibe aber ich aber über ein Thema, was ihn nicht interessiert, dann kriege ich einen Schwarzen. Es fehlt Einigen an der nötigen Toleranz. Aber was solls gehen wir mit gutem Beispiel voran. Madame Eugenie |