Also bezüglich Aldi wollte ich mich äußern.Gehe gerne ab und zu dort einkaufen,da sie stets frisches Obst und Gemüse haben,sogar aus biologischem Anbau,das Ganze zu fairen Preisen.Das Aldimanegment schläft nicht,bieten immer gleichwertige Produkte wie bei der Konkurenz an und wegen der großen Anfrage ist auch die Sicherheit gewährleistet,dass es sich um frische Produkte handelt. Das Angebot stimmt auch,brauche nicht zu jedem Produkt die 20-fache Ausführung,das hält nur auf.Was ich dort ungern einkaufen würde,wäre die Bekleidung.Oft trifft man nach einer Prospektaktion die ganzen "Aldifans" in den völlig identischen Klamotten,schaut voll witzig aus.Was die Baumwoll-Laggings betrifft,sowas ziehe ich nicht an,höchstens warme Skiunterwäsche unter der Ski- bekleidung.Wenn ich Frauen in der Stadt in einer Leggings beim Shoppen treffe,dazu Schlabberpulli und Birkenstock- latschen,dann denke ich die haben keinen Sinn für Mode und Weiblichkeit und obendrein keinen Spiegel.Ich schätze du ziehst diese Leggings als Relexhose zu Hause an,oder?
Gruß Geilo |