"antichinesischer Propaganda"?? Das istz jetzt ein Witz oder?
"Es geht darum, das sich ein neutraler potentieller Investor ein reales Bild machen kann."
Achso jetzt verstehe ich das, die Werbe und Pusherbeiträge die keinerlei bestätigten oder prüfbaren Inhalt haben sind erwünscht.
Die ständigen Propaganda Beiträge obwohl die Kurse seit der Erstnotierung im Keller sind?
Das ist "Anlegerverdummung"!!!
Ich betreibe im gegensatz zu manch anderem hier überhaupt nichts sondern frage kritisch nach aber leider ist keiner der Schreiberlinge auch nur ansatzweise in der lage eine Antwort zu liefern.
Außer Beleidigungen, Unterstellungen, Chartbildchen oder Wischi Waschi Meldungen kommt rein gar nichts.
Immer wieder die selben Namen die in diesen Chinawerten versuchen den Leser vom einzelnen Chinawertchen zu überzeugen und jeden Kritiker in die flucht zu schlagen.
Warum machen die das?? Börsenritter, Kursheilige oder Samariter??
Da fällt mir immer wieder dieser Bericht ein und der trifft den Nagel auf den Kopf
"Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen „Aktienempfehlungen“ stecken. "
Quelle:
http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogenEine neutrale Bewertung dieser China-Deutschland Holdings hat hier noch nie stattgefunden, leider!!