abgeschlossen wird.., was sicher einen schreck auslöst, aber der markt sich wieder fangen wird um weitere höhen für das nächste halbe jahr zu erstürmen damit auch der letzte der an die korrektur geglaubt hat glauben verliert und in das überteuerte markt kauft , kommt es zum längst erwarteten plumps.. wer schuld ? kapitalisten. war es absehbar ? ja.
ich dachte die divirgenz wird diesen fall einleiten.., aber nach der aussage vom alten hasen habe ich mich da wohl geiirt, den psychologisch gesehen die märkte nach dem "schreck" weiterlaufen zu lassen ist von der psychologie her - ziehmlich raffiniert , dann den tiefschlag zu treffen wo er am wenigsten erwartet wird, wo all die anzeichen auf "grün" stehen, und wo evtl keine divirgenz, keine sygnale außer rsi überzogen sind :D
nicht zu vergessen wahle in russland und die fussball weltmeisterschaft. wo die welt aufatmet und sagt - endlich mal versöhnung und sonstige bla bla... :D das trift sich auch irgendwie gut.., wann die amis das geschenk machen.., sind ja die weltmeister für überraschungen.. |