Ich kann es förmlich riechen, die short Quote dürfte sehr sehr hoch sein!
Nur so sind Kommentare wie "es fängt an zu rutschen" sorry night nicht böse gemeint, zu deuten! Nur ein Beispiel, ließe sich beliebig fortsetzen. Es zeigt, ein sehr großer teil wartet auf die große Rutsche bei jeder kleinen Bewegung nach Süden wird interpretiert es geht los um dann wieder eines besseren belehrt zu werden.
Auch Rocco mußte ja dafür diese Woche einen shit storm erfahren! Klar, Rocco ist übergordnet bullish hatte aber diese Woche, das muss er zugeben, eine "Bärenwoche mit Ansage!!!" versprochen. Komisch nur beim Beispiel Rocco, liegt er richtig, macht er massiv Werbung für seinen Bezahldienst liegt er falsch, wir das ganze von seiner Seite relativiert! Sollte sich jeder seine Gedanken zu machen klar einem geschenkten Gaul........ Nur so einfach funktioniert Börse nun mal nicht. Fehler Nr1 hier im Forum immer wieder die Tatsache, das jeder auf einer anderen Zeitebene unterwegs ist was die Gefahr zulässt man meint das Gleiche, nur auf einer verschiedenen Zeitebene. Beispiel unser DAX hier meinen viele der sei top gelaufen vergesst nicht, DAX ist ein Performeance Index Div mit eingerechnet, diese machen alleine aktuell fast 6000 Punkte aus ohne Div liegt der DAX gegenüber seiner Mitbewerber weit zurück! Dazu die Korolation zum DOW, welche immer wieder ersichtlich ist hat in letzter Zeit merklich abgenommen. Amerika ist wesentlich stärker gestiegen als zb unser Dax Amerika wird auch irgendwann korregieren aber das kann den Dax trotzdem kalt lassen..... Wir werden in diversen Indizes noch Kurse sehen, da wird manchen schwindelig werden. Vergleichen wir die Märte zb mit einer Party sind wir gerade mal am Begrüssungstrunk. Erklärungen dazu wurden hier reichlich immer un immer wieder geschrieben will ich nicht alle wiederholen. Natürlich wird das nicht an einer Schnur passieren diverse Events in Europa stehen vor der Tür, auch das wissen wir. Aber wir wissen auch, "politische Börsen hatten schon immer kurze Beine" so wird es auch bleiben. Zusammengefasst kann man festhalten short, ja in eingestreuten Phasen aber Trendwechsel in nächster Zeit klares Nein! da müßte unser Tier schon die 11400 bzw die 10800 hinter sich lassen danach sieht es aktuell nicht wirklich aus!
Soweit eine kurze Einschätzung von meiner Seite Am Ende, das ist das schöne, ist ja jeder für sich selber Verantwortlich Beispiele, wie User anderen nachtraden wollen seihe walli/cosmo für am Ende meistens zum Ende des Geldes......
Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg! |