Die Weltlage ist eine Blackbox, von Atomwaffen Einsatz und ethnischen Säuberungen und "Präventivschlägen" im Nahen Osten und weiteren Fronten in China bis zum Spontanfrieden durch Trump ist alles möglich. Wobei Trump genau so gut Iran und China eskalieren kann, unberechenbar. Am ehesten denke ich, China wird gestoppt, egal wer Präsident ist, egal was dazu nötig ist, egal wie gut die Chancen stehen.
Als Schwurbler vor dem Herrn und jemand der Pfizer mit gutem Gewinn nahe den 2022 verkauft habe, sage ich: Kennedy kann diesen Wert schrotten, wenn er seiner Agenda treu bleibt.
Habe übrigens zur persönlichen verschwurbelten Absicherung, eines unter die einrichtungbezogene Impfpflicht Gefallenen, über den Jahreswechsel 2023/24 Biontech und Valneva gekauft und Anfang 2024 im Minus gekauft.
Ich greife diese Werte aktuell nicht an. Heute Alphabet aufgestockt und Kohls neu aufgenommen. Dafür Verluste bei Astellas und Sturm Ruger realisiert und steuerlich gegenverrechnet.
Dir viel Glück mit Pfizer und schade, dass wir den Einstieg bei Geo wohl verpasst haben. |