//Und als Begründung den fallenden Dow Jones und Ölpreis heranzuziehen, ist noch beschämender.//
Einfach sich mit der Börse intensiver auseinandersetzen, dann geht dir auch ein Licht auf.
//Deshalb solltest Du Dir den Vorwurf gefallen lassen.....ich schreibe lieber nicht weiter!//
Was willst du mir konkret sagen?
//Wohl dem, der nicht auf Dich hörte.//
Verkappter Lateiner, aber bekommst du das auch in der altehrwürdigen Sprache hin - ich denke kaum.
//Ich zähle glücklicherweise dazu. :-) //
Wie auch, denn du bist erst kürzlich hier aufgetaucht - der selbst ernannte deus ex macchina.
--------------------------------------------------
So, lasst uns wieder über PLTG diskutieren. Ich weiß, dass unser lieber Garant (ob der Name wohl bewusst in Analogie zu dem Börsenbetrüger gewählt wurde, der kürzlich seine schwarze Veste zeigte?) hier die Dikussionskultur ins Wanken gebracht hat, aber etwas anderes hatter er nicht vor.
Die PLTG wurde von mir nie gepusht, dazu braucht man sich nicht einmal 20 Min. Zeit nehmen, und den Thread rückwärts zu lesen. Allerdings würde es mich interessieren, ob sich nicht der ein oder andere finden lässt, der, falls die PLTG nicht dem entspricht, was uns Garant ständig vorbetet, ihm doch nicht für seine Hosentaschenprognosen dankbar sein wird. |