Lieber Garant, ich glaube, du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Es geht hier nicht um mich, sondern um Platina. Ich habe absolut keine Problem "zuzugeben", ob ich im Minus oder im Plus bin. Alleine schon die von dir gewählte Vokabel "zugeben" zeigt doch, dass dein Problem an ganz anderer Stelle sitzt.
Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass du nicht nur fiktive Aussagen über mein Depot hier postest, sondern dass du mir auch Aussagen wie "ich bin bullish" in den Mund legst. Du kannst alle Seiten zurückblättern und wirst diese in den letzten 5 Monaten nicht finden.
Im Übrigen kann ich von mir behaupten, dass ich seit Monaten immer wieder Mailkontakt zu dem Unternehmen pflege, mich informiere, dort auch meine Bedenken vorbringe und hoffe, dass PLTG die Kurve kratzt. Dafür kann niemand die Garantie übernehmen.
Was du hier im Forum seit knapp einer Woche betreibst, ist geplanter Rufmord. Ich habe keine Ahnung, weshalb du hier aufgetaucht bist und weshalb du mich als Zielscheibe ausgesucht hast und deine infamen Unterstellungen hier ununterbrochen postest.
Niemand behauptet, dass die PLTG den Durchbruch schaffen wird, niemand redet das Invest zurzeit schön. Was hier Investierte immer wieder versuchen, ist, Informationen zusammenzutragen und abzuwägen.
Was du hier machst, ist Einheitsbrei posten, den man auf fast alle Pennystockaktien, die zurzeit im Sog der Börsenkrise sind, übertragen kann.
Wenn du auf das letzte Filing verweist, so eröffnet sich mir die Vermutung, dass du PLTG gar nicht kennst, denn die finanzielle Situation war bei PLTG schon in den Filings zuvor schlecht. Ein Explorer und Produzent im Anfangsstadium, der im Plus ist und schuldenfrei, den kannst du mir gerne zeigen. Der Aufbau einer Förder- und Explorationsinfrastruktur ist äußerst kostspielig. Zuerst muss diese finanziert werden - was zwangsläufig zur Verschuldung führt - dann werden die Schulden durch die Umsätze aus der Förderung minimiert, bis man ins Plus rutscht.
Dass demnach erst ein schlechtes Q3 Filing beunruhigend sein muss, verschweigst oder weißt du nicht. Wenn in diesem Filing entsprechende Umsätze fehlen, dann wurden die Anleger hingehalten. Normalerweise hätten die Kentucky-Quellen ab 06/07.2008 produzieren müssen und das Geld hätte ab 07/08.2008 in die Kasse von PLTG kommen müssen. Zuvor gab es kaum nennenswerte Quellen.
Wenn du dich wirklich für PLTG interessierst - das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn du ziehst eine typische Tour durch, die Shorte Seller aller niedrigster Stufe pflegen: "Invest im Downtrend aussuchen, die/den Informierten eines Threads versuchen abzuschießen, indem man immer wieder auf die schlechten Kurse verweist und dann darauf, dass der/die Informierten ja nicht recht gehabt haben, also unlauter sind. Dabei shorten und wenn der Kurs dreht, eindecken und verschwinden." - dann beschäftige dich mit dem Unternehmen und stelle Fragen an die Geschäftsleitung des Unternehmens.
Ich würde mir wünschen, dass du entweder in dem Forum entweder konstruktiv mitwirkst und deine frechen Unterstellungen unterlässt, oder dir einen anderen Platz aussuchst, wo du Anleger beschimpfst! |