Ich habe mir mal die Umsätze von Bitcoin.de angeschaut und die sind wirklich beachtlich. Anbei der Screenshot der Transaktionen vom 11.08.2017 innerhalb des Zeitraums 18:10-18:18. Innerhalb dieser 8 Minuten wurden Bitcoins im Wert von ca. 32500 Euro gehandelt. Laut Foreninfo nimmt bitcoin.de eine Fee von 0,8% des Transaktionsvolumens insgesamt. Das wären ca. 260 Euro Umsatz in 8 Minuten und das bei einem nicht volatilen Marktumfeld.
Kleine Milchmädchenrechnung anhand dieser zufälligen Daten bei einem Bitcoinkurs von ca. 3059 Euro: Umsatz pro Minute: 32,5 Euro Umsatz pro Stunde: 1950 Euro Umsatz pro Tag: 46800 Euro Umsatz pro Monat (30 Tage):1.404.000 Umsatz pro Jahr: 17.082.000 Die Zahlen sind zwar nur eine ganz, ganz grobe Betrachtung, aber Sie zeigen welches riesige Potential in dieser Firma steckt. Hinzu kommen steigende Umsätze entweder bei volatilen Phasen oder steigendem Bitcoin sowie der angekündigte Handel mit Ether. Wenn ich das mit anderen gehypten "Small Cap"- Buden vergleiche, erscheint mir die Bitcoin Group doch sehr aussichtsreich |