poiuztrewq
: dax todeszone faengt bei 9.200 punkten an
heute morgen wurde kurz vor dieser linie eine vollbremsung vollzogen. gehts < 9.200 und verbleibt der dax heute dort...dann kanns schnell ganz duster werden, zumal auch oil wieder mitspielt und neue tiefs ansteuert
ich persönlich hoffe, dass der dax sich zwischen 9000 - 9300 stabilisiert und boden findet. und dann sollte 2015 erfolgreich los gehen. nordex dann natürlich auch.
poiuztrewq
: zz sagt mir mein grosser, runder bauch...
das die nordex bei €13.50 aufschlagen wird/will...viele anzeichen sprechen dafuer, zumal, wie geschrieben, oil-price mitspielt... wenn dann us ebenfalls rot eroeffnet, premarket trades zz unentschlossen, dann ...gehts down
stehen vor wichtigen Supportzonen...rein zufällig einen Tag vor der Fed-Zins Entscheidung... Ich denke nicht, dass die Fed jetzt schon die Leitzinsen anheben wird. Ich denke eher das wird im Frühjahr 15 erst passieren
wenn doch....Abflug morgen und Donnerstag...ansonsten wieder 700 Points aufwärts im Dow
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Kräftiger Rückenwind Mit einem KGV von 21 ist die Aktie des Windkraftanlagenbauers auf den ersten Blick kein Schnäppchen mehr. Das starke Gewinnwachstum relativiert die Bewertung aber. Bis 2017 soll der bereinigte Nettogewinn im Schnitt um knapp 30 Prozent pro Jahr wachsen. Zuletzt erhöhte Nordex seine Prognose. Achtung: Bleibt der Ölpreis auf niedrigem Niveau, könnte das die Windbranche belasten.
poiuztrewq
: nordex wartet auf die fed? macht keinen sinn, aber
was solls. nehme das was mir gegeben wird. heute...
enger spread, niedriges volumen, geringe volatilitaet...alles nix fuers daytrading! zusaetzlich scheint die nordex den dax oft zu ignorieren, macht viele eigene bewegung, entgegen der dax"vorgaben"...