am Ende der Woche bin ich echt gespannt......
bei dir ist viel "Down-Sprache " in deinen Beiträgen.....vielleicht unterschätzt du die Nordexaktie und den Optimismus vieler Menschen..... Ich gehe einfach mal davon aus, Nordex ist heute stabil und morgen wird sich zeigen, ob es weiter runter geht.Selbst dann wird sich zeigen, an der Windenergie , und damit an Nordex kommt die Menschheit nicht vorbei, will sie nicht noch Katastrophalere Umweltveränderungen auslösen. Und das alles nicht erst in zwanzig Jahren sondern mittelfristig. Allianz hat das erkannt und ich nehme es auch als Präventionsidee dieses Versicherungskonzerns, der eben vergebens auf die Politik hoffte und nun wg. fehlendem politischen Willen, selbst initiativ wird. Ich bin nicht so blauäugig und sehe natürlich auch, dass sich die Allianz wie auch W.Buffet..hauptsächlich wegen der guten Perspektive der EE für ein Engagement entschlossen haben. Im Grunde genommen ,müssten alle großen Rückversicherer ,massiv in die erneuerbaren Energien investieren, .nachdem auch China und die USA die Fakten akzeptiert haben,allemal.
|