Warum soll ich raus gehen benz ? Die Börsen laufen doch immer noch richtig gut, aber so euphorisch wie ein paar andere User hier bin ich nicht. Dazu bin ich schon viel zu lange an der Börse und dazu bin ich schon viel zu lange bei den China-Solaris.
Wie schon vor einem oder zwei Tagen geschrieben orientiere ich mich jetzt an der 200 Tageslinie (aktuell bei 24,32 $). Sollte es bis 26 $ hoch gehen, dann werde ich aber mindestens 50% verkaufen, denn der Wert meines Jinko-Aktienbestand ist im Prinzip mittlerweile viel zu hoch nach der tollen Kursrallye der letzten 2 Monate.
Solarworld ist auch wieder angesprungen benz. War ja fast zu erwarten. Siehe meine Post zu Solarworld hier im Thread vor einer Woche. Denke mal, wenn Asbeck in der kommenden Woche keinen Unfug von sich gibt, dass du dein Einstandskurs bei Solarworld eventuell bald wieder sehen könntest. Die aktuelle Solarworldsituation mit den Strafzöllen in der EU und in den USA und dazu der schwachen Euro kann besser eigentlich gar nicht mehr sein. Eventuell gibt es dann noch in der kommenden Woche etwas genaueres über bzw. vom Großaktionär, den Katar-Ölscheichs. |