1 mal eine Datenbekanntgabe sehe ich nicht als pushen ,ich würde es jedenfalls interessanter sehen ,wenn mir jemand eine umschichtung, branchen-änderung mit begründung bekannt gibt, als wie du heute bei VTION ein altes Interview und aussage oder darstellung dazu, postest . und katjuscha, sachliches umschichtungsposting lässt du löschen, und wenn dich leute wie in letzter zeit anpöbeln oder aufrgrund von fehl-käufen in deinem depot kritisieren, dann lässt du das natürlich nicht löschen, weil du ja diese postings dann brauchst um zeigen zu können wie gut streiten oder antworten du kannst.
also ich sehe keine negative wirkung auf mein gelöschtes umschichtungsposting in einem thread der depot-aufstellung, poisitionenänderungen von dir bekannt gibt. wenn dir andere meinungen oder änderungen egal sind,dann ist dein depot-thread obsolet , hauptsache die postings die dich oder deine depot-aktionen beleidigen dürfen bleiben :-) (sag nix mehr dazu ,hier wird jeder seine eigene meinung und sichtweise haben,manche eben näher bei dir, manche näher bei mir) |