▶ TTT-Team: Dienstag, 12.09.2006

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 13.09.06 13:05
eröffnet am: 12.09.06 06:57 von: Happy End Anzahl Beiträge: 100
neuester Beitrag: 13.09.06 13:05 von: anjaf Leser gesamt: 13828
davon Heute: 7
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

12.09.06 22:00
2

6338 Postings, 8615 Tage hardyman@Antoine

ich weiss nicht wann shortkiller online ist.
Ob Blender oder Gaukler oder sogar Ahnungsloser was ja auch sein könnte, wie Du es auch nennen willst ist mir egal.
Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und weiss, das einiges(untertrieben) nicht stimmt.
Shortkiller hat gestern ja Stellung genommen zum GAP und das war ganz klar nicht die Wahrheit.
Du kannst das jetzt nennen wie Du willst.
Ich habe in meinem Leben schon reichlich Erfahrungen gesammelt und lerne immer wieder was neues, aber solche Leute sind für mich einfach unglaubwürdig.
Uedewo war doch kurz hier und backwash bewertet doch immer fleissig.
Vielleicht haben sie einfach keine Zeit mehr zum posten oder andere Interessen oder kein Geld mehr oder sogar soviel Geld das sie jetzt nicht mehr traden müssen.*ggg*


Gruß, hardyman

 

12.09.06 22:04
1

6338 Postings, 8615 Tage hardymanDer gute cas

postet mit Sicherheit nicht mehr weil er mit seiner Süssen immer auf Weltreise ist*ggg*
Wenn er dann kurz zurück kommt, reicht es nur für ein kurzes Nabend Grufties.


Gruß, hardyman

 

12.09.06 22:05
1

261 Postings, 6483 Tage qo__OpHey

Hardy, wie war dat mit de Kopff durch de Wand? *g* jaja die Jungend *ggg*

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, schau mir jetzt die Bayern noch fertisch an und hau mich dann auf´s Ohr...

Schlaft schön Opa´s *gg* (Antoine)

Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 

12.09.06 22:13

5639 Postings, 7668 Tage cascaisHardy

tja,ich hab ganz einfach den anschluß verpasst.
un wen ich mal reinschaue dann sind keine alten bekannte da.
und mein Geld stecke ich im moment lieber in ein Restaurante das wir in
kürze eröffnen ;-)
 

12.09.06 22:26

46 Postings, 7424 Tage sualkblauCascais,

wenn's soweit ist, kannst Du ja mal die Adresse durchgeben. Falls ich mal in der Gegend bin ,würde ich vorbeischaun.
PS: Alles Gute zur Neueröffnung  

12.09.06 22:33

6338 Postings, 8615 Tage hardymanEcht Restaurant,wow nicht schlecht

wenn ich mal in Deiner Gegend bin werde ich Dich auf jeden Fall darin besuchen.


Gruß, hardyman

 

12.09.06 22:34

5639 Postings, 7668 Tage cascaisThx sualkblau !

Un,mach ich!!!

So, die Mumie muß in die Grabkammer

Gruß

Luis  

12.09.06 22:35

3427 Postings, 7421 Tage Antoine@hardyman

Du bist konsequenter (weiser) wie ich. Ich habe mir noch nicht so viel Gedanken über 'diese' Dinge gemacht.

Ich glaube auch nicht, daß die Leute nun soviel Geld haben, daß sie nicht mehr arbeiten oder traden müssen. ;-)
Wir könnten Sie ja mal fragen, aber ob wir eine ehrliche Antwort bekommen? Ich denke nicht!


@cascais: Pommesbude!? *gg*


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

12.09.06 22:35

5639 Postings, 7668 Tage cascaisMach das Hardy ;-) o. T.

12.09.06 22:37

5639 Postings, 7668 Tage cascaisHaaaausverboooot ! o. T.

12.09.06 22:40

3427 Postings, 7421 Tage AntoineAu revoir cascais!

Wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft als 'Würstchenbudenbesitzer'. ;-)
Grüß mir nett Deine Restauratorin!

Gruß

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

12.09.06 22:49

3427 Postings, 7421 Tage AntoineWünsche allen eine gute Nacht!

   Au revoir!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

12.09.06 22:57
1

6338 Postings, 8615 Tage hardymanSchade wollte eigentlich

mit Antoine vorbeischauen.
Der kann aber nie seine grosse Klappe halten und hat jetzt Hausverbot*gggg*

Gruß, hardyman

 

12.09.06 23:01

6338 Postings, 8615 Tage hardyman@Antoine

wenn ich weise wäre, würde ich mit Sicherheit hier nicht mehr posten.*lol*
Jetzt aber gute Nacht an alle und weiterhin allen viel Glück.

Gruß, hardyman

 

13.09.06 06:54

5854 Postings, 7279 Tage anjafmoin@all

was war denn gestern wieder los?
Ihr sollt doch hier nicht über andere User diskutieren sondern über die Märkte!
Ansonsten muss ich Antonie recht geben und Happy sollte den Thread umbennen in .......
;-)

ciao  

13.09.06 07:01

5854 Postings, 7279 Tage anjaf@Antonie

was wollen die alten Hasen nicht zugeben?

@hardyman   Antoine   12.09.06 22:35  

Du bist konsequenter (weiser) wie ich. Ich habe mir noch nicht so viel Gedanken über 'diese' Dinge gemacht.

Ich glaube auch nicht, daß die Leute nun soviel Geld haben, daß sie nicht mehr arbeiten oder traden müssen. ;-)
Wir könnten Sie ja mal fragen, aber ob wir eine ehrliche Antwort bekommen? Ich denke nicht!


@cascais: Pommesbude!? *gg*



  Salut!


von mir bekommst du ein, nein ich kann von dem was ich an der Börse mache nicht leben, sondern hab noch einen ganz normalen Job!
Aber ich arbeite daran und wie sieht dein Status im Moment aus? ;-)

ciao  

13.09.06 09:39
1

92 Postings, 6516 Tage mathias1972Euer Verhalten...

nervt einfach nur! ihr versucht hier andere hier so richtig fertig zu machen, nur weil ihr glaubt den einen oder anderen fehler entdeckt zu haben. ich frage mich was solche fachmänner wie ihr es glaubt zu sein scheint, hier in dem forum - müsstet ihr nicht schon längst auf einer insel mit personal, einer yacht und einem privat jet!

ich meine das nicht böse, aber es wär doch schade, wenn sich z.b. shortkiller nicht mehr melden würde, nur weil er so fertig gemacht wurde und das forum nur noch von selbsternannten profis geleitet wird, die eh "keine" fehler machen. ich bin anfänger und bin froh, wenn ein fehler erkannt wird und sachlich behandelt wird, davon haben wir doch alle den besten nutzen.

nix für ungut

mathias1972
 

13.09.06 09:59
1

6338 Postings, 8615 Tage hardymanLieber Mathias

hier geht es nicht um den einen oder anderen Fehler.
Glaube mir ich mache auch immer wieder mal einen Fehler an der Börse und natürlich auch sonst, aber ich habe dann auch den Arsch in der Hose das zuzugeben.
Das beste Beispiel sind die Diskussionen am Montag mit anjaf, da hätte er sagen können sorry habe mich getäuscht. Stattdessen bekommt er von einem vermeintlichen Anfäger noch ein gut analysiert, da er ja immer so schöne Charts reinstellt und ein ganz guter sein muss.
Sei beruhigt shortkiller wird sich schon wieder melden, das verlangt einfach sein Ego von ihm. Er muss ja irgendwo seine schönen Charts präsentieren und wo ist das einfacher wie in einem solchem Board.
Wenn er sich nicht mehr melden sollte, wäre der Verlust mit Sicherheit zu verkraften.
Ich kann nur jedem Anfänger raten sich selbst schlau zu machen und wenn man etwas nicht verstehen sollte entweder nachfragen oder einfach selbst nachforschen.
Ich behaupte einmal ein Antoine kann Dir viel mehr helfen mit allgemeinen Antworten als die nichtssagenden Carts vom guten shortkiller.


Gruß, hardyman

 

13.09.06 10:17

5854 Postings, 7279 Tage anjaf@Antoine

was ist los, hast du so früh noch keine Hose an um sie runterzulassen? *fg*http://www.ariva.de/board/...dex.m&a=all&nr=268583&&rnd=3626#formciao  

13.09.06 10:27
2

3427 Postings, 7421 Tage AntoineMoin

@anjaf: Dich persönlich habe ich nicht oben gemeint. ;-)
Zu meinem Status: Das habe ich auch schon hier vor kurzem geschrieben. Ich gehe weiterhin schön arbeiten um mein Leben zu bestreiten. Ich kann noch laaaaaange nicht davon leben, ist auch erstmal nicht mein Ziel. Ich habe andere Ziele. :-)

@mathias1972: Ich spreche jetzt mal für mich. Ich bin überhaupt kein Fachman, denn ich merke immer wieder, wie wenig Wissen ich doch habe. Das mag hier anders erscheinen, allerdings nur, weil hier das Niveau wirklich tief ist. Sorry, soll kein Vorwurf sein, ist aber meine Meinung! Im Land der Blinden ist der Einäugige König...

Börsenkurse sind meiner Meinung nach nicht 100% vorhersagbar, deshalb wird jeder mal auf dem falschen Fuß erwischt.
Die 'Diskussion' wurde oben nicht geführt um Shortkiller oder andere 'fertig zu machen'. Du hast es eigentlich schon richtig ausgedrückt. Es geht hier um das 'Vorgaukeln' von Tatsachen, die nicht stimmen können. Nicht umsonst denkst Du doch: 'die müssen doch schon längst auf einer Insel mit Personal sein und eine Yacht und einen Privatyet haben'.
Das DENKT DOCH JEDER FREMDE HIER DER DEN THREAD ZUM ERStEN MAL LIEST, oder?
Da werden Charts im Nachhinein gepostet mit den schönsten Signalen...
Es gibt hier fast nur Gewinner...
Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Zu Shortkiller: Er HAT hier schon Charts gepostet mit Signalen nach seinem System, wenn man die getradet hätte mit Futures (und KEINE Slippage berücksichtigt), so hätte man am Ende ein Minus auf dem Konto gehabt. Da sind die Transaktionskosten nicht mal berücksichtigt. Mit Zertifikaten, welche er tradet, hätte man sogar noch durch den viel größeren Spread ein weitaus größeres Minus auf dem Konto gehabt.


Und so lange man die Kontogröße nicht weiß, kann man schlecht über das Thema reden: Von der Börse leben können.

Ich habe vor kurzem eine kleine Rechnung aufgemacht, wie hoch ein Konto sein muß, um einen (!!) Daxfuturekontrakt zu traden.
Ich kenne von dreien hier die Kontogröße (der eine z. B. ca. 5.000 EUR), ebenso kennen an die 5-6 Leute meine. Die wissen, daß ich nicht davon leben kann bzw. mir eine Villa auf einer Insel mit eigenem Stegplatz für die Yacht leisten kann. *lach*



   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

13.09.06 10:45

3427 Postings, 7421 Tage Antoine@anjaf

Was meinst Du bitte mit Posting #94?

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht so schnell posten, wie Du es dir wünschst, sorry.
Wenn Du denkst, daß ich auch ein Blender bin und mein Konto plätte (das hast Du mir ja per Boardmail geschrieben ;-) ), dann ist das Deine Meinung.
Ich habe schon einigen Leuten angeboten mal bei mir Zuhause (!) vorbeizukommen. :-)
Und die Hosen habe ich schon öfters runtergelassen, das mußt Du bitte aber meinen Postings selbst entnehmen.
Oder verstehe ich Deine Andeutungen falsch?

Sorry, verlasse gleich das Büro, werde dann aber heute Mittag wieder nachlesen. Meine Arbeit geht vor!


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

13.09.06 12:44

5854 Postings, 7279 Tage anjaf@Antoine

hm, also ich kann mich nicht erinnern dir h´jemals eine BM geschickt zu haben die diesen Inhalt hatte.
Allerdings wurde meine ID vor längerer Zeit mal gehackt und was dann hier gepostet und geschrieben wurde weiss ich nicht.

Das Posting #94 war ironisch gemeint und sollte nicht ausdrücken das ich dich für einen Blender halte.
In diesem Sinne weitermachen :-)  

13.09.06 12:47

3427 Postings, 7421 Tage AntoineHaaallo

Bin jetzt wieder online.

@anjaf: Keine Antwort auf meine Frage oben? Hhmm, es sind nun 2 Stunden vergangen. Hast Du keinen Arsch, mit dem Du Deine Hose füllst?

Schön mit Dir gesprochen zu haben... :-)


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

13.09.06 12:57

3427 Postings, 7421 Tage AntoineUps

Du hast gewartet mit der Antwort, bis ich wieder online bin.

Habe nicht gewußt, daß Dein Account gecracked wurde.

Sorry, dann habe ich obiges Posting falsch verstanden.
Nichts für ungut!

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

13.09.06 13:05

5854 Postings, 7279 Tage anjaf@Antoine

hm, grübel woher weiss du bloss das mein Arsch zu klein ist oder vieleicht doch die Hose zu groß? Fragen über Fragen ;-)

ne mal im ernst ich hab ein dickes Fell(braucht man an der Börse ja auch) und solche Aussagen hauen mich nicht um oder kratzen an meinen nicht vorhandenen Ego!

ciao  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben