hab mich jetzt mal, nach langen mitlesen, mal angemeldet. Wollt mal einen Disskusionsanstoss in die Runde werfen. Wenn ich es richtig verfolgt habe, soll die "nächste/erste?!" Kursrakete folgende Eigenschaften haben....
1. Neue Blue Pearl 2. Kurs um 0,80 3. Noch nicht lang in D gehandelt 4. Umsätze gering 5. Kurs zog in Canada an 6. Laut MF ist der Kurs ihm schon mal weggelaufen 1.15 7. Kurs ist aber wieder zurück gekommen 8. Er wird, wenn alles gut geht, die Rakete ende Mai anfang Juni vorstellen
Meiner Meinung nach rückt Largo dadurch stark in den Fokus. Hierzu meine Gedankengänge:
1. Largo ist unter anderem ein ausichtsreicher Molywert (Blue Pearl) 2. der Kurs notierte letzte Woche bei ca. 0,73 € (= mehr oder weniger ca. 0,80€) 3. Largo wird in Deutschland erst seit dem 24.05.07 gehandelt! 5. Entwicklung in Can von ca. 0,25 auf in der Spitze 1,03 6. Kurs in D ist seit dem von ca. 0,41 auf 0,73 gestiegen 7. Aktueller Kurs 0,58 8. Es wird daran gearbeitet, dass Largo am 24.05 an der Rohstoffkonferenz teilnimmt. Laut unbestätigten/insider Infos aus einem anderen Forum ist die Teilnahme schon fix.
Also, würd mich mal interessieren was ihr davon hält. Ich bin weder Seher noch Pusher. Die Faktenlage hört sich für mich aber verdammt interessant an.
|