Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?

Seite 41 von 52
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36
eröffnet am: 30.05.13 15:26 von: Rudini Anzahl Beiträge: 1285
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 von: Janaamgga Leser gesamt: 325218
davon Heute: 29
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 52   

30.04.15 12:09

73 Postings, 3342 Tage Enno83So...

...und jetzt bitte nochmals einen Satz nach oben nach der Mittagspause!  

30.04.15 12:23
1

138 Postings, 4339 Tage ada1509@Welti

ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht. Wer hier etwas Geduld zeigt wird mit viel Geld belohnt. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit viel größer als andersrum.  

30.04.15 13:01

5865 Postings, 3490 Tage profi108ada1509

hoffentlich bereust du es nicht...die umsätze sind schawch..ich denke das ist alles schon im kurs eingepreist jeder denkt Griechenland kriegt kohle ..sollte es so sein wird jede Kurssteigerung zum Abverkauf genutzt warum..ganz einfach die banken sind eh pleite  

30.04.15 13:20

5865 Postings, 3490 Tage profi108http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/gr

30.04.15 17:32

93 Postings, 4876 Tage LegoteilUmsätze

sind mir egal. Der Kurs zählt und der geht seit Tagen in die richtige Richtung. Wie konnte ich nur an meiner Bank zweifeln ;)  

30.04.15 17:46

6713 Postings, 5254 Tage weltumradler@ada1509

hab mich mit meinem post des "ausstieges" unglücklich ausgedrückt, gemeint waren reduzierungen meiner griechischen bankenwerte bis zu 30%.

habe bei unserer piraeus gestern 1/7 meiner shares verhökert und vor wenigen minuten ein weiteres siebtel und es liegen immer noch 70% meiner börsenkohle bei griechischen bankenwerte. wenn ein wert sich innerhalb von nicht mal 2 wochen verdoppelt, hier konnte man ja gar unter 20 cent zugreifen, dann ist mehr als vorsicht geboten.

wie gesagt, mein jetziges invest hier ist für meine verhältnisse nach wie vor viel zu hoch doch da ich nun einmal eine vorliebe für zockerpapiere habe, zeus möge mir verzeihn, werde ich vermutlich noch eine ganze weile hier ausharren.

denk mal darüber nach wann der kurs zuletzt bei sagen wir einmal 1 € stand UND wie viel geld der griechen zu jener zeit dort gebunkert waren und jetzt in der schweiz, luxemburg unter dem kopfkissen gehortet sind.

bin mal wirklich auf die nächsten q- / bzw. halbjahreszahlen gespannt, diese müssen grottenschlecht sein.... - ach so, ist ja alles schon eingepreis, auch eine eventuelle KE.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......  

30.04.15 22:49

84 Postings, 5228 Tage WacholderAllerdings

ging es auch innerhalb von nur wenigen tagen hier steil bergab...ich denke mal die meisten Aktionäre sind hier fett im minus...von daher denke ich, geht es noch nen Stück weit nach oben...50- 60 cent bei guter Nachrichtenlage vorausgesetzt....  

30.04.15 23:02

3296 Postings, 5608 Tage ARTNER514&welt

Jetzt würde mich auch noch interessieren welchen Ek bei der eurobank hast!?  

01.05.15 00:12
1

6713 Postings, 5254 Tage weltumradler@artner514

gehört hier zwar nicht rein aber EK lag bei knappen 9,6 cent....., bin jedoch so ehrlich dass ich dieses jahr auch schon wesentlich geringere anteile mit verlust verkauft habe.

bei eurobank werde ich die jetzigen anteile noch halbieren (bei 15 cent) und den rest dann wohl liegen lassen und abwarten, bei der nbg hoffe ich auf 1,50 eus bis zur weiteren Reduzierung (habe dort heute am meisten verkauft) und bei unserer piareus möchte ich noch den halben euro abwarten um auf meine evtl. longposition zu reduzieren.

nach all den reduzierungen, sollte es je dazu kommen, lägen dann immerhin noch gute 30% bei griechischen bankenwerte und ich könnte getrost mögliche KE`s mitgehen, sofern sie denn kommen.

gruß weltumradler, der nicht in den mai tanzende........gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....
 

02.05.15 16:00

84 Postings, 5228 Tage WacholderGriechische Börse

Hat jemand den Kurs von Freitag aus Griechenland?  

02.05.15 16:07

02.05.15 16:33

68 Postings, 3386 Tage achillefsmit wie viel...

...prozent abschlag auf den kurs müsste man ungefähr bei einer ke rechnen? wie war das bisher?  

04.05.15 07:23
1

10477 Postings, 3467 Tage MM41@weltumradler

Du Bist fast überall investiert :) Da du längst millionär bist, warum vergeudest du deine zeit bei ariva?

denkst du wirklich dass die menschen völlig blöd sind und keiner weiß wie "abzocke" an der börse funktionieren?

einst steht fest. solange kleine anleger, die organisierten tradergruppen nicht gehören, irgendwo aktien besitzen, die verfaulen im depot. Erst wenn sie verkaufen, beginnen bestimmte aktien zu steigen. So ist es. 99% alle anleger verlieren und 1 % gewinnen.

Ich warne wieder alle stille leser vor organisierte abzocke mit gr. bankaktien.

schönen und erfolgreichen tah noch  

04.05.15 07:42

1476 Postings, 3966 Tage reality786L&S taxt schon bei 0,406€ - Heute

sollten die 0,42/43 genommen werden.


VG  

04.05.15 11:56
4
Bin da ganz anderer Meinung- nämlich der von Prof. Otte und anderen Börsen-Profis!

Bin mit über 60 u. über 40 % im Plus, wobei dies erst der Anfang ist...

Deine Panikmache ist hier völlig fehl am Platz - ebenso die von "profi108"

Ein Grexit ist völlig ausgeschlossen- da steht ein Obama mit Mutt Merkel u. v.a. dahinter...

Also schön locker bleiben u nicht herumschwitzen...

Übrigens: Ich gehöre nicht zu den Taschengeldzockern!  

04.05.15 13:21

10477 Postings, 3467 Tage MM41whaaattt

meine panikmache? ist das dein ernst?

Eins steht fest: Seit über 5 Jahre ist GR PLEITE/Bankrott, verwüstet, geplündert etc. Die gr. Banken sind längst PLEITE, schreiben enorme verluste, halten sehr viel gr. staatsanleihen, gr. sparer haben ihr geld abgehoben; also die banken ohne einlagen sind nur leere gebäuden. gr. banken verschulden sich bei der EZB um restliche sparer und system bedienen zu können.

Darum rate ich jedem: Finger weg, denn hier sind nur noch süchtige spieler am werk und profi(ab)zocker aus Deustchland, die seit vielen jahren naive anleger an der börse abzocken!!! Das ist zwar nicht verboten, nutzen aber viele tricks und finanzcommunities um kleine anleger zum kauf von bestimmten aktien zu verleiten. wenn jemand soclhe bekannten pennystocks kauft ( mit etwas mehr geld) "sofort" beginnen profis "shortselling" um investierten aus der aktie zu vertreiben.

Das was ich schreibe ist meine ernst! Hier zocken profis und hoffen genug naive kleine anleger zu finden um überteuerte aktien abzuladen!!!

Finger Weg!  

04.05.15 16:04
4
Stimmt ja teilweise was Du von Dir gibst, aber Du vergißt das Allerwichtigste: Tatsachen am Rande- aber die Zukunft u. nur die Zukunft zählt an der Börse!!!

Solange auch nur der Funken einer Chance betr. d. Rettung Griechenlands besteht, werden die Aktien steigen. Nach dem Gespräch v. Obama m. Merkel hat der Kurs gr. Aktien sofort angezogen u. warum???

Der Ami hat doch Angst, daß sich Griechenland zuviel mit den Russen einläßt, zumal die gr. Inseln auch strategisch wichtige Stützpunkte der amerik. Luftwaffe u. Marine haben.

Ich wette mit Dir, auch das 3 te Hilfspaket ist schon bereitgestellt...

Zum Unterschied von Dir bin ich in griechischen Bankaktien investiert!
 

04.05.15 16:22
1

107 Postings, 4231 Tage agronmustjihu

endlich wieder in der Gewinnzone...
jetzt geht aufwärts.  

04.05.15 17:51
3

6713 Postings, 5254 Tage weltumradler@MM41

also du redest vielleicht einen blödsinn. überall investiert sein......, habe gerade einmal 7 werte in meinem depot und letzte woche waren es derer drei....

war ja eine Zeitlang all in in drei griechischen bankenwerte und habe diese am donnerstag entsprechend reduziert da mir das Risiko über das lange we einfach zu hoch erschien.

du schreibst in jedem Forum das gleiche und schaust zu wie andere gewinne realisieren. hier sind es mittlerweile knappe 30%, bei der eurobank gute 40% und bei meinem favouriten, der nbg lediglich 5%.

25% cash liegt noch bereit und erschrecke bitte nicht, wenn ich irgendwo aufgestockt habe bzw. neu eingestiegen bin.

du solltest übrigens usernamen aufmerksamer lesen denn nicht viele haben mich mit Weltenbummler verwechselt, das schaffst nur du.

gruß weltumradler, dr gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....  

04.05.15 21:49
1

10477 Postings, 3467 Tage MM41sie können

schreiben was sie wollen, ich dagegen sehe nur pusherei durch deustche trader.denn solche pennystocks sind (ab)zocker lieblinge. Hinter dem Anstieg steht nichts fundamentales, ganz im gegenteil. Alle gr. banken sind fast verstaatlicht. D.h. GR ist pleite, Banken sowieso! Hier drohen abzocke. Ich warne wiederum anlegern vor brutale abzocke durch profi(ab)zocker!

übrigens der kurs wird künstlich hochgezogen. Mal Piraeus, mal NBG, dann eurobank etc. alles abzocke..

 

04.05.15 21:51

6729 Postings, 5515 Tage steven-blnIch bin der Meinung, Griechenland ist eher

auf dem Weg der Besserung.  

04.05.15 21:55

10477 Postings, 3467 Tage MM41warum piraeus

und nicht NBG? Weil NBG in NYSE notiert ist und damit kann man nicht so leicht manipulieren wie mit piraeus bank die aus eurostoxx rausgeworfen wurde, also idealle pennystocks für profi(ab)zocker aus deustchland.

dARUM warne ich wieder vor brutale abzocke  

04.05.15 22:55
1

93 Postings, 4876 Tage LegoteilMM41

halt endlich deine Klappe. Jedesmal der gleiche Text. Es nervt.  

04.05.15 23:05
1

983 Postings, 3444 Tage ypsilonsworldEs gibt ein Mittel gegen Plagegeister wie MM41

setzt ihn auf igno. sieht dann so aus wenn es was schreibt!
"Beitrag von MM41 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

gn8  

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 52   
   Antwort einfügen - nach oben