aus meinem vorangehenden Posting entsprang einer leichten geistigen Umnachtung. Director's Dealings (und damit auch Käufe/Verkäufe von Frau Immes über die SEMI Verwaltung GmbH) unterliegen immer einer Meldepflicht. Unabhängig von den Schwellen. Die Schwellen sind vor allem hinsichtlich Käufen und Verkäufen von Personen oder Gesellschaften, Fonds etc. aufschlussreich, die nicht aus dem Mangagement oder dessen Dunstkreis im Sinne des §15a WpHG stammen.
Abseits dieses Geschwafels über die Schwellen: ich frage mich, woher die ganzen Aktien für die außerbörslichen Käufe durch die SEMI eigentlich stammen. Das sind ja nicht gerade kleine Mengen, die da übern Tisch gehen. Und, nochmal Bezug nehmend auf mein vorangegangenes Posting: wenn jemand weiß, wann die restlichen Aktien - die über die seit Mai 2008 gekauften und die ebenfalls unter insiderdaten.de erwähnten 183.000 Anteile aus 2006 hinausgehen - von der SEMI oder von Frau Immes gekauft wurden und zu welchem Kurs, dann bitte posten! Sind ja immerhin knapp 1,2 Mio Stück. Mich würde nämlich mal der genaue Durchschnittskurs interessieren, der für die Anteile alles in allem bis jetzt gezahlt worden ist. |