Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3022 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 13:37
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194416
neuester Beitrag: 26.04.24 13:37 von: hbk89 Leser gesamt: 37487657
davon Heute: 14509
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3020 | 3021 |
| 3023 | 3024 | ... | 7777   

17.07.19 18:27
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Jep

Hilde um 1%  gg

Nutze die chance der korrektur und der altcoin"stärke"
 

17.07.19 18:31

7967 Postings, 3819 Tage Zakatemus@Tony - ist mir noch eingefallen

Mir macht das zwar nix aus - aber falls Du mit jemandem diskutierst und Du wirklich an irgeneinem Erkenntnisgewinn interessiert bist, dann solltes Du Deine Gesprächspartner nicht mit Bezeichnungen wie "paranoide" etc. belegen.
Das führt bei den Meisten dann zur Frustration und die Diskussion ist im Eimer.
Falls Du Dich allerding nur selbst hervorheben willst und an einer echten Diskussion kein Interesse hast, dann mach weiter so. Mir (und vermutlich anderen im Forum) bringt solches aufgeblasenes Gebahren nicht wirklich ein Zugewinn an Wissen oder Erkenntnis - und darum geht es doch hier eigentlich.
Nenne ganz einfach Fakten oder versuche, die Fakten Deines Gesprächspartners zu widerlegen. Nur so wird ein Schuh draus.
Ob jemand krumm, lahm, paranoide, einäugig, blind, schizophren .... etc. ist, sollte keine Rolle spielen. Entscheidend sind immer nur die Fakten.  

17.07.19 18:35
1

7967 Postings, 3819 Tage ZakatemusUnd immer wieder dasselbe Spiel

"Der Kaiser ist tot!"
"Hoch lebe der Kaiser!"

:-)
Es ist so einfach dieses Spiel für sich zu nutzen.
Da stimme ich mit dem Preisfuchs überein.
Noch ist es einfach. Was später kommt, weiss niemand wirklich.  

17.07.19 18:41
1

941 Postings, 2326 Tage ThunderJunkyZakatemus

will ernsthafte Diskussionen führen, ist dazu aber nicht in der Lage. Widerlegte Argumente kommen bei ihm immer von der Lügenpresse. Seine eigenen Quellen (MMNews xD) sind die einzig glaubwürdigen und er ist einer der wenigen Gebildeten im System voller Schafe. Ein wunderbarer Treppenwitz und in der Tat paranoid.  

17.07.19 18:44
1

44151 Postings, 6605 Tage minicooperdenke der libra wird kommen

aber mit extremen auflagen die zu erfüllen sind...
-----------
schaun mer mal

17.07.19 18:47

1729 Postings, 2444 Tage TonY417ich sehe, du verstehst langsam mein problem :D

wie kann ich bitte einem paranoiden iwas erklären?
sogar fakten werden heutzutage ja ignoriert. siehe etliche foren teilnehmer hier, siehe berliner mit seinem goldabbau im weltraum wahn, siehe jeden der immer noch behauptet, "gold" sei ein sicherer anker usw.
du kannst menschen heutzutage schwarz auf weiß fakten präsentieren und trotzdem werden diese ignoriert.
bei einem paranoiden ist das gleich doppelt schlimm, weil er hinter jeder 2. aussage iwas fantasiert, was eben seiner paranoia entspringt. in deinem fall eben der staatliche verfolgungswahn.
in jeden tun auf der welt riechst du ja unterm strich die ränkeschmiede der "eliten" folglich macht ja eine diskussion gar keinen sinn. egal was wir tun oder lassen, alles kontrollieren die eliten.

was dir bisher nicht aufgefallen ist ist, dass ich dir eig gar nicht wirklich widerspreche^^.
ich fand nur die aussage, dass man schwer an gold kommt eben extrem falsch^^. wenn du sagen wolltest, dass es immer schwerer wird unter der hand abseits von banken privat an gold zu kommen, dann würde ich zumindest sagen, dass du auf dem richten weg bist. aber auch das bezieht sich ja nur auf die bargeschäfte. alles darüber hinaus ist so einfach wie nie. aber da sind wir ja wieder bei dem punkt, dass banken und staaten nicht sehen solen, dass du gerade gold kaufst :D du siehst das problem^^?  

17.07.19 18:52
4

44151 Postings, 6605 Tage minicooperjohn ma afee prognostiziert 1 mio dollar bis ende

2020....von mir aus...:-)
ich will ja jetzt nicht gierig werden, aber 500k wäre auch geil...lol
-----------
schaun mer mal

17.07.19 19:00

44151 Postings, 6605 Tage minicooperjohn mac afee natürlich :-)

-----------
schaun mer mal

17.07.19 19:03

Clubmitglied, 5846 Postings, 7088 Tage 10MioEuro#75535

solche Gewohnheiten  können einen mit der Zeit sehr gefährlich werden...

nach jedem Zyklus, die Lage absolut neu bewerten...ist sehr zu empfehlen  

17.07.19 19:04

7967 Postings, 3819 Tage Zakatemus@Tony

Ich gehe mal davon aus, dass jeder vernunftbegabte Mensch bestrebt ist, EM anonym zu kaufen.
Deine Interpretation, dass diese Menschen dann paranoide seien, kannst Du gerne für Dich behalten.
Hat mit Fakten nix zu tun.
Falls der Staat in die Predouille gerät - was abzusehen ist - dann wird er später mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit versuchen, an das Gold der Privatbesitzer zu gelangen.
Vermutlich verstehst Du diesen Zusammenhang nicht.
Vermutlich hast Du nicht kapiert, dass diese Szenarien immer ganz normal waren: Staat brauchte Geld - er zapfte alle möglichen Quellen an. Was ist daran nicht zu verstehen?
Gibt es in dem Forum wirklich Leute, die noch nie was von Goldverboten gehört haben?
Warum bezeichnest Du Leute als "krank", die das kapiert haben?
Warum immer dieses Riesengeschwurbel.
Du hast die Zusammenhänge nicht begriffen. Andere haben sie begriffen - also sind sie nach Deiner Denkart krank. Ich habe Deine Denke diesbezüglich schon begriffen: Krank sind jene, die nicht so funktionieren wie Du. Ich hab's kapiert. Wiederhole es nicht dauernd. Nervt.












 

17.07.19 19:16
1

1729 Postings, 2444 Tage TonY417lies doch bitte einfach nochmal was da steht.....

ich führe iwie immer wieder das gleiche gespräch. du bist inzwischen der 6.!!!!! ist der IQ der menschen in den vergangenen jahren so dermaßen gesunken, dass sie nicht mal mehr in der lage sind zu lesen und dabei komplex zu denken?
du interpretierst was ich sage so, als ob ich sagen würde, dass jene die den zusammenhang in bezug auf gold nicht verstanden haben krank sind. dabei habe ich das mit keiner silbe gesagt. gesagt habe ich, dass es keinen sinn macht mit einem paranoiden zu über so etwas zu diskutieren, weil er automatisch seine paranoia in die diskussion mit einbringt. oder für dich übersetzt: er ist schon vorher krank und das macht die diskussion obsolet.

weiterhin missachtest du, dass ich mal teil dieses system war. du scheinst anzunehmen, dass mir nicht bewusst ist, dass die staatengemeinschaften systematisch daran arbeiten bürgerenteignungen zu legalisieren. dass mir nicht bewusst ist, dass in den USA bereits zur "rettung der notenbank" eine goldzwangsabgabe stattgefunden hat unter androhung einer haftstrafe bei weigerung. dass mir nicht bewusst ist, dass die EU mit seinen erlassen gerade die bürher auf die spur bringt edelmetalle NUR noch bei der bank zu kaufen, damit der staat theoretisch genau weiss wo er sich per ähnlicher enteignungsmaßnahme geld holen könnte.
und noch so manche dinge mehr. dein fehler ist anzunehmen, dass ich während meiner dienstzeit für den MAD im rahmen der tätigkeiten bei der luftwaffe absolut 0 wind von solchen dingen bekommen habe. ebenfalls ignorierst du was ich bereits in nem thread bei cryptoevo aufgeschrieben habe. hättest du dort meinen gesamten text gelesen, solltest du eig über meinen stand bescheid wissen.

ich hingegen sehe hier nur jemanden, der praktisch hinter ALLEM automatisch die "eliten" sieht und mit dem eine sachliche diskussion deshalb keinen sinn macht, weil halt die eliten immer schuld sind.
wa sist deine lösung in einer von den eliten kontrollierten welt? die gleiche, die ich auch vorshclagen würde: roter knopf? ich bin gespannt^^  

17.07.19 19:38

7561 Postings, 2072 Tage S3300Hast recht mini

War echt geil zum nachlegen. Speziell die die im 11er und 12er Bereich fett nachgelegt haben, rofl  

17.07.19 19:41

1729 Postings, 2444 Tage TonY417auf recht lange sicht,

ist jegliches nachlegen vermutlich nicht verkehrt.....
aber wie das hier teilweise wie hypnose wiederholt wird, ist schon n bisschen lächerlich :D  

17.07.19 19:46
1

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsMr. gesperrt ist back :-)


Der BTC denkt jetzt günstig zu kaufen sollte auf die Ergebnisse von nächsten Gipfeltreffen warten.
Den Regierungen gefällt keine unkontrollierte ......
Die zittern schweißgebadet um Ihre FIAT Währungen.

Was man hier so liest:
Wenn ich all das, was ihr in  Frust schreibt (da gesperrt) lese, muss ich mich echt Fragen wie sinnlos ihr kostbare Zeit verschwendet.

Auf die Texte von schraubenhilde
Kommt so langsam allen Usern ihr wahres "Ich" zum Vorschein?
Merke: Am Ende bleibt aus der Masse nur die Essenz!
Egal wie teuer deine Uhr war, mehr Zeit hast du trotzdem nicht.

Herzlichen Dank dafür, dass ich Deiner Tastatur täglich gesperrt werde.

Merke:
Es ist einfach, das zu schreiben, was alle schlecht über Bitcoin sagen.
Das zu tun, was alle tun.
Es ist auch einfach, das zu schreiben, was andere lesen wollen, das zu tun, was andere sehen wollen.
Oft wäre es aber einfacher, nichts zu schreiben, um niemanden zu stören. Niemanden der vielleicht mit BTC Verluste gemacht hat, oder dem seine Gewinne eingeschrumpft sind, ständig ans Bein zu pinkeln.
Ok,
Schwieriger ist es nämlich, zu sich zu stehen, zu schreiben was einem wichtig ist, zu tun und kaufen, was einem entspricht, seinen Weg zu gehen, auch wenn man belächelt wird.

Hast du einen Weg?

Hilde du willst Selfmade Multimillionär geworden sein?
Lies deine Postings mal in aller Ruhe ;-)
Hast du wahre Freunde, oder sucht du diese hier? Dann machst du etwas falsch!

Noch was:
Hoffnung das BTC steigt ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht. Sondern die Gewissheit, dass etwas wie Bitcoin Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Somit auf viele Deiner Kommentare lass dir sagen:
Si tacuisses, philosophus mansisses
ok

Jetzt geh petzen damit ich erneut

Gesperrt bis ....bin

und meine jetzt geschriebene Zeilen ausgeblendet werden.

Wenn ich es später lese, bereitet es mir schon jetzt ein Lächeln :-)

So long!
 

17.07.19 19:48
3

7967 Postings, 3819 Tage Zakatemus@S3300

Ich verstehe Deine Häme nicht.
Was willst Du?
Schau den Chart an - wer bei vermeintlichen Tiefs kaufte, der hat fast immer alles richtig gemacht.
Ein Tief punktgenau zu kaufen grenzt an Zufall - wird man nur selten schaffen.
Ob man nun bei 10, 11 oder 12 k glaubte ein Tief gekauft zu haben ist letztlich egal - sobald BTC die 12 k hinter sich gelassen hat, redet keiner mehr darüber.
Bitte komm jetzt nicht mit Argumenten wie: "ja - aber wer kurz vor Weihnachten 2017 eingestiegen ist" und so weiter.
Wer in einen fast senkrechten Anstieg hinein kauft, dem ist eben nicht zu helfen.
Vermutlich werden diese Leute aber - falls sie es aussitzen - in ein paar Jahren auch darüber lachen.
Deine Häme gründet sich neben Deinem peinlich zur Schau gestellten Infantilismus darauf, dass Du das Prinzip BTC nie verstanden hast.
 

17.07.19 19:49
1

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsIch finde die Bullen sind noch nicht stark

genug um BTC auf neue Höhen zu treiben.
Somit Auge sei wachsam!  

17.07.19 19:54
1

101 Postings, 1745 Tage pompayoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.19 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.07.19 20:14
1

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchs#75526

minicooler
wieso Tage? Seit dem 09 Juli gehts nach unten. Was will an da gut nachgekauft haben?
Gut zum Zocken, mehr aber nicht.
Nachlegen konnte man der letzen Stunden aber warte ab, ein Messer fasst man nie, wenn auch nur leicht fallend an.

Habe heute den ganzen Tag gezockt und muss sagen, selten so mühsam. Es geht schneller Berg ab als rauf. Hast du unten gekauft, zitterst du um den Verkauf.
Mir genügt es erst mal.

So long und good Trade.  

17.07.19 20:15

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsmini

sorry

Hatte minicooper geschrieben. Mein Mac aber minicooler ;-)  

17.07.19 20:28
1

7561 Postings, 2072 Tage S3300Pompayo

Ich denke dein Bits und Bytes Totalverlust wie eher kommen wie mein Haus Totalverlust.
Insofern sind mir deine Beleidigungen herzlich egal, ich lege wieder die Füße auf den Gartentisch und genieße den Sonnenuntergang.
Und Du träum weiter davon das dein BTC zock aufgeht und  vom Fiat Kuchen auch für dich mal was abfällt.
Und ja, ich gebe zu das es mich amüsiert wenn gierige Zocker ihre Euros verlieren. Und mehr sind 95% der BTC jünger nicht, sonst würden sie hier nicht jeden Euro Anstieg feiern und beim drop zahnig werden ;)  

17.07.19 20:30

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsDas Thema Libra und Facebook ist für BTC pures

Gift.
Beim nächsten Gipfel der mächtigsten Staaten wird das so meine Meinung Bitcoin schwächen.

Da kommt was auf uns zu!
Geht um Zuckerberg / Winklevoss oder was will Zuckerberg damit bezwecken?  

17.07.19 20:31

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsS3300 soll ich dir Unterricht geben, wie man mit

zocken Geld verdient?
Hat nichts mit Gier sondern mit Arbeit zu tun.  

17.07.19 20:32

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsSonnenuntergang

Gute Idee der Wein ist gekühlt und heute wohl verdient.

Gute Nacht Ihr Lieben :-)  

17.07.19 20:36

7561 Postings, 2072 Tage S3300Preisfuchs

Von dir rede ich nicht ;)  

17.07.19 20:40

7561 Postings, 2072 Tage S3300Ich meine die Glücksritter

die meinen sich ein paar BTC ( oder wohl eher Bruchteile) in die Wallet zu legen und im nu reich zu sein. Wie aus Geisterhand.  

Seite: 1 | ... | 3020 | 3021 |
| 3023 | 3024 | ... | 7777   
   Antwort einfügen - nach oben