damit sie für den realhandel keine rolle spielen
das schlimmste was dabei dem passieren kann der shortet oder called ist dass reelle ziele wie sie die ct vorgibt eben ausserbörslich abgehandelt werden
und reflexartig wird wieder long oder short geschrien dabei ist es allgemein bekannt dass ausserbörsliche aktionen meist überhaupt keinen einfluss haben
schon vor dem bruch des seitwrtsbereiches sagte die ct short - warum hatte ich ja hier dargelegt
apple ging nachbörslich in die knie bis 580$ - warum ? weil die zahlen schlecht waren ? nein weil alle drauf spekulierten dass sie mit mörderupgap nach dne zeahlen reagieren werden
was wird nun morgen ggf passieren ? shorts von heute und von morgen werden ggf das sentiment erneut ummippen lassen - es zeigt sich im ansatz bereits und könnte ausreichen - so meine hoffnung - und apple wird ggf weniger tief fallen als viele glauben - knackpunkt bleibt weiter die ~601
hält die könnten rt´s keine rolle spielen - denn da wird das sentiment sich weiter verschlechtern denn JETZT wollen alle dabei sein
irre ich mich habe ich platz und lag falsch wäre nicht das este mal udn es wird definitiv leider möchte man sagen nicht das letzte mal sein
spannend wird es alle male |
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 78%)