ich schrieb "...unten geguckt: mögliches bnr bruch just in time 132 löst dieses aus idealtief dann -17€ ....schaffen es nicht die untere steigende weisse linie zu brechen hätten wir auch in diesem idealkeil eben keinen keil sondern einen wimpel
ggf die nächste richtig gute (nach crv) longchance - denn der sl wäre ideal zu setzen"
132 wurde nicht erreicht - heutiges tief 133,80 ende 140,38
jetzt kann man sagen hey der hat ja 132 noch nicht mal ansatzweise erreicht du schmock
demantwote ich 2 dinge:
ich habe bewusst eine kleine rote linie eingeführt dessen berührung um genau 0,6 € verpasst wurde und...
die analyse zu vw kam auf nachfrage weil jemand long war udn sich fragte was wird da ggf passieren
insbesondere vor dem 2.hintergrund war es ok - denn es implizierte sl entweder bei 132 ws ja nicht erreicht wurde oder eben bei bruch da annahme dann bnr auf das tief achten das 17€ tiefer liegt
gemeint war natürlich NICHT analog einer mail und einer sich zerschmetternden vw das der aktionär noch 17€ hinterherzahlen muss
aber das wichtigste noch mal dran erinnert: keile haben 2 auflagepunkte unten und oben haben sie die nicht (und z zt ist es ebenso) dann brechen sie da sie zu wimpel mutieren häufiger oben
der ideale steigende keil wird nach unten aufgelöst - der theorie folgend geht das aber bei vw nicht mehr - denn dann wäre es eben kein keil - denn wir sind dabei oben den dritten auflagepunkt zu vervollständigen - und nu ?
es kann natürlich sein dass auch diese aktie in gröbster art und weise manipuliert wird weil die uswahlen vor der tür stehen oder ?
quelle: kalkofes mattscheibe |
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif