Eigentlich wollte ich heute schon am Vormittag meine Analyse bei euch reinstellen, habe es aber dann aus Zeitgründen leider nicht geschafft.
Geschrieben hatte ich sie im Groben schon. Hier nur ein kleiner Auszug, den ich um 13:00 per BM an einen User im QV geschickt habe. Den Verlauf am Vormittag habe ich dabei allerdings schon berücksichtigt.
Der DAX befindet sich schon den ganzen Tag in einer Seitwärtsbewegung, wobei die Tendenz für mich eher nach unten deutet. Alleine schon durch das Gap-down von heute und die Probleme, S1 bei 6744 zu überwinden. Zudem schafft er es nicht, im 5er über mBB zu kommen. Nach unten bremsend wirken dürfte 6682
Für den Fall, dass es heute noch weiter runter geht, habe ich mal meine errechneten Kursziele für dich.
6686 6671 - Hier sollte es sich stabilisieren, wenn nicht, könnten die 6647 kommen 6647 - Spätestens hier gehe ich long
Ich habe für mich ein System entwickelt, um evtl. Kursziele ausmachen zu können. An den Feinheiten arbeite ich noch. Ich muß allerdings dazu sagen, dass es nicht jeden Tag funktioniert.
Wenn es euch interessiert, werde ich sie neben meinen Analysen hier reinstellen |
Angehängte Grafik:
0.png (verkleinert auf 63%)