eintracht67
: @ balkon....richtig, ich habe mir ne Posi gegönnt
...auch wenn ich nicht ganz das Tief erreicht habe sollte es wieder für einen schönen Tradinggewinn reichen.....denn nach 2 desaströsen Handelstagen rechne ich zumindest mit einem "kleineren" rebound
....und trotzdem: Die Story ist mausetot Meine Meinung
wie wir schon länger hier von uns besprochen $BNTX denke die pfiffige Ideen mit Caravans in einer Rezession wird auch nicht der Hit sein wenn die Kohle knapp wird ....
Ich empfehle investorendepots einzelner User im Detail anzuschauen, um sich eine Meinung zu bilden, ob die entsprechenden Positionen etwas mit investieren zu tun haben.... Teilweise sehe ich doch unseriöse Herangehensweisen... Meine meinung Warum manche das tun ? Gute Frage... Defizite in der Persönlichkeit?
Ich bin dir sehr dankbar für das Zitat meines Postings. So kann jeder die Seriosität meiner Beiträge einschätzen. Bin also weit weg vom Narzisten... Und bei weitem kein rechthaber und allwissend wie so manch anderer hier.. Danke
... mal wieder mal ein Beitrag von mir gelöscht! Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es dir noch gut geht.
Wenn nötig, helfe ich auch gerne mal aus, falls du mal unpässlich bist. Ich übernehme deine Tagesaufgaben und poste mindestens 10x "Mausetot", "Impfbude" und sogar die geniale Sprachschöpfung "Dauerlong is/t wrong". Lass mich wissen, wenn ich helfen kann...
Die Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Wie kann BNTX ohne eine langfristig gesicherte und kostengünstige Energieversorgung in D weiterhin erfolgreich den Impfstoff produzieren? M.E. verbleibt für BNTX nur folgende Wahl: Entweder den Firmensitz ins Ausland verlegen od. in D gewaltige Energieversorgungsprobleme mit allen negativen Folgen in Kauf nehmen!
Die Deindustrialisierung in D schreitet voran. Unsere grünen Ampel-Politiker sind professionelle Abwickler von Wirtschaft, Wohlstand und Sozialstaat! Die Folge: D verkommt mit dieser Ampelpolitik zum Armenhaus!
Danke für Deine qualitativ hochwertigen und für mich als Nutzer von diesem BNTX Thread wertvollen Beiträge rund um das Thema. Anstatt Phrasen gibts von Dir Fakten. Danke! Nur meine Meinung.
Welche Firma außer BNTX ist noch als Energieverbraucher von der Energie betroffen? Genau. Jede. Also was ist das usp von BNTX, dass es wegen der Energiefrage explizit von der aktuellen Lage schlimmer als andere betroffen ist? Weißt Du, dass BNTX schon Kooperationen inklusive Zulieferung und Fertigung außerhalb Deutschland aufgebaut hat und damit sehr resilient ist zur Thematik, die Du als Problem siehst? Oder steckt hinter Deinem Beitrag eine anderer Grund? Nur meine Meinung.
Immer wieder betonen Wissenschaftler und Politiker, die Impfstoffe von Biontech und Moderna seien wirksam und sicher. Eine neue US-Studie behauptet nun jedoch das Gegenteil und sorgt damit für viel Wirbel. ntv.de erklärt, was an den aufsehenerregenden Thesen dran ist - oder vielmehr: was nicht.