Schlimm ist nur, hier wird geopfert ! Er wird geopfert, weil die eigentlichen "Verbrecher" noch rumlaufen. Man wurde benutz, weil man genau, wie die "GROSSEN" erpressbar war. In welchem Umfang auch immer? Ich glaube nicht, man konnte sich "bestimmte Dinge" aussuchen. Und da es den "Banken" schon nicht mehr möglich war, die "Nutznießer" zu bedienen, hat man sich eben eine neue "Linie" konstruiert. Politik und Wirtschaft sind nicht von einander zu trennen. Deren "Interessen" haben Vorrang. Es geht nur darum, den "GROSSEN" ihr Geld zu mehren. Und da unsere Politiker an deren Strippen hängen, wird man nur das zugeben, was man ihnen auch nachweisen kann. Da gibt es dann keine "Freunde" mehr. Ist wie beim Doping bei den Sportlern. solange man mit denen Geld verdienen konnte, hat man sie in den Himmel gelobt. Aber wehe, da wurden "unschöne Dinge" angesprochen, dann hat man das Weite gesucht. Benutzen und benutzt werden. Immer, solange der Rubelt rollt. Und es wird nicht eher Ruhe sein, bis das letzt Unternehmen verstaatlicht wurde. Und ich denke, wie wir schon immer vermutet haben, die Daten, die durch Wirecard gesammelt wurden, würden uns alle die Augen öffnen. Die sind aber wohl schnell "gesichert" worden. Damit sind sicher genügend "Interessen" gesichert worden. Freis ist abgetaucht ! Und was macht eigentlich dieser "nette Herr" jetzt in Dubai ? Leise das System laufenlassen? Wo ist er jetzt angestellt? Netzwerke werden nicht so einfach abgetrennt:) Ich würde gerne wissen wollen, was so gerade unsere verkauften "Wirecardtöchter" so machen. Wen sie die Einkünfte sichern? Netzwerke werden aufgespalten und zusammengefügt. Der "Wasserkopf", sprich unrentable Zweige, bereinigt und dann einem "großen Unternehmen" als kleine Positionen, "schön billig" zugefügt. Ist kostengünstiger und trotzdem sind die Daten noch da:) Wir haben vor den "Russen Angst"? Ich glaube, hier sind ganz andere Kräfte am Werk:) Wenn aufgehört wird fleißig Geld zu drucken, dann gehen bei einigen "GROSSEN" die Lichter aus. Und damit meine ich keine Unternehmen. Nur meine persönliche Meinung!
|