ich leider nicht !. -marsalek in Moskau,wüssen wir schon seit Wochen -geheimdienstaktivitäten,es wird immer noch im großen ganzen geschwiegen und wenn was gesagt wird,alles zweischneidig evtl. hätte man wc über Kreditkarten auf dem schirm gehabt -was ist eigentlich mit dem Bundeskriminalamt ? was machen die den so den ganzen lieben tag ? -von dem kpmg anhangsbericht wird gar nicht gesprochen,geheime verschlußsache,wollte de Masi nicht diesen einsehen ? wenn man da was wüßte könnte man sich das ganze affentheater doch sparen wenn nicht doch wer oder was gedeckt wird.broker Steve kannst du nicht mal die Akteure im finanzausschuß anschreiben und diese frage denen offerieren . -vielleicht kommt morgen noch was vom zoll - ansonsten nicht eine Erwähnung von Aktionären -was soll eine Befragung mit Tamtam,wenn man sich erkundigt was in nächster zeit in den Behörden sich ändern soll,das so was nicht wieder passiert,das interessiert glaube ich keinen betroffenen mehr,deutschland ist für mich als finanzplatz ist gestorben,ich werde weder deutsche finanzprodukte noch in diesen land Jemals wieder was ordern,bei den Behörden und gesetzen sowie der Regierung kann man doch nur jeden noch investierten raten, sich von diesen Produkten zu trennen. - |