... aber dann !!! Wie schon vorher gesagt, rechne ich innerhalb der nächsten Woche mit Bekanntgabe des Schweizer Senders, möglicherweise auch des Sendestarts, Letzteres spätestens übernächste Woche, schließlich ist dann ja schon Dezember. Ich gehe davon aus, daß morgen nichts passiert, Freitag war bisher kein typischer MAXX News Tag, wenn also billig kaufen, dann wahrscheinlich nur noch morgen.
Ich gehe davon aus, daß die Bekanntgabe des schweizer Senders den Wert sich mindestens verdoppeln läßt, die Bekanntgabe des Sendestarts dann diesen Wert nochmals mehr als verdoppelt.
Der Wert wird sich ungefähr halten, bei positivem Verkaufserfolg leicht erhöhen und bei Negativem leicht verringern, der tatsächliche Sendestart wird ihn dann so ungefähr nochum die Hälfte bis zwei drittel ansteigen lassen. Dies alles nur meine persönliche Einschätzung, bisher hat aber alles gepaßt.
Und wie schon d007, von dessen Kommentaren ich sehr viel halte, weil auch er die Lage in der Vergangenheit fast ausnahmlos richtig einschätze, bemerkte :
Bei stark steigendem Kurs setzt ein Herdentrieb ein, der den Kurssprung noch deutlich verstärkt. Was meinst Du, d007 ? Auch wenn Du Dich hier die letzten Tage rar gemacht hast, ich weiß, daß Du das Forum weiterhin beobachtest !
Gruß... |