Schade, daß ich auf diese Aktie erst jetzt aufmerksam wurde, ich wäre hier gerne günstiger eingestiegen. Das Produkt überzeugt mich und so habe ich die Meldungen aus der Vergangenheit zurückverfolgt und mir ist dabei aufgefallen, daß MAXX-TV sich von allen bisherigen Negativmeldungen deutlich distanziert hat und die Ankündigungen und Aussagen auch aller der Wahrheit entsprechen. Die Partnersender, wenn auch in Deutschland nicht zu den Top Sendern gehörend, sind aber doch namhafte Sender und die Partnerschaft mit MAXX-TV keine leere Aussage. Daß nun nicht jeden Tag aufreißende News kommen, ist völlig normal, das Gegenteil würde eher Zweifel hervorrufen. Man wird hier vermutlich spätestens Anfang Dezember den Start bekanntgeben, um vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Dies wird dann auch eine deutliche Wertsteigerung, aber seltsamerweise demfolgend auch eine Kaufwelle der Aktie hervorrufen. Eine weitere Kaufwelle wird dann zum Sendestart erfolgen, welchen ich zum Januar erwarte. Alles weitere wird sich dann zeigen, da ich aber persönlich vom Produkt sehr überzeugt bin, könnte ich mir vorstellen, das MAXX-TV in der Folge seine Beteiligungen erweitert. |