"soll einem nicht der Geruch eines Pushers oder Bashers anhaften, ist es eben n i c h t e g a l, ob man(n) ihrgendwelche Äußerungen m i t oder o h n e Quellenangabe tätigt" Halte ihn weder für einen pusher noch für einen basher! Sondern für einen sehr gut informierten und engagierten User! Wäre mir aber auch egal! Glaube Klaus hat mal gefragt wie ich auf Forsys gekommen bin. Hatte ich bis jetzt noch nicht beantwortet werde dies aber jetzt tun. 1. Neugierde 2. Informieren/Recherchieren (alle Möglichkeiten ausschöpfen) 3. Abwägen (Chance/Risiko) 4. Meinem Instinkt vertrauen 5. Zuschlagen wenn ich der Meinung bin, dass es mir gewinnträchtig erscheint. Liege nicht immer richtig, aber arbeite an meiner Performance. Das heißt, ich selbst treffe meine Entscheidung, und nicht irgendwelche basher oder pusher (die wecken höchstens mal mein Interesse). Es tritt automatisch Punkt 5 in Kraft und deshalb ist es mir egal! Habe auch nur reagiert, weil Du geschrieben hast: Jetzt wissen wir...... So, gut jetzt und freuen wir uns auf die Eröffnung in Kanada mit hoffentlich steigenden Kursen. Gruß optimist123 PS: evt. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :-) |