Ja, ich war einige Zeit gesperrt, weil ich im "Guttenberg"-Thread unbequeme Äußerungen zur Neidkultur in Deutschland gemacht habe und in gewohnter Manier natürlich nicht sozial kompatibel...!
Bin trotzdem täglich ein paar Mal bei Bioenergy Systems auf der Seite gewesen und verfolge das Geschehen seitdem eher still.
Ich habe bei der Aktie das Gefühl, dass hier fast ohne Risiko eine riesige Chance für eine Kursvervielfachung drin ist. Wann hat man das denn mal, dass man für einen satten Vervielfacher nur sehr wenig Risiko in Kauf nehmen muss? Ist zwar nur meine persönliche Laieneinschätzung, aber im Grunde ist es so... Kann ich auch so sagen, weil einem Pusher (der ich nicht sein will) eh keiner folgt. Ist also keine Werbung für die Aktie, sondern nur meine persönliche Einschätzung.
Leider hänge ich mit fast all meiner Kohle in ADX Energy drin, die allen Investierten bisher sehr viele Magenschmerzen bereitet hat und gerade auf der Kippe zwischen Sekt bzw. Champagner und Selters steht. Hier zieht es sich noch ungewiss in die Länge und keiner verkauft in meiner Investitionshöhe gerne mit Verlust... Ansonsten hätte ich schon alles in Bioenergy Systems reingehauen, weil hier eigentlich alles für einen satten und nachhaltigen Rebound stimmt. Hier haben wir ein Investment, dass fetten Gewinn und wenig Magenschmerzen bereitet!
Ich hoffe, dass ich aus ADX rauskommen kann, bevor Bioenergy Systems davongewandert ist. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir mit 25 Cent noch paradiesische Kaufkurse, bei denen ich so gerne noch zulegen würde!
Für alle, die gerade noch ein paar Taler unter dem Kopfkissen haben, eine willkommene Chance!
Greets,
Marc |