die neuen unter uns VG besser verstehen und diese Kursstellungen eben manchmal ein Witz sind/ siehe Sturrrgart,München usw. Ich kann dich verstehen und du hast auch nicht ganz unrecht...aber Markt ist Markt und wer am längeren Hebel sitzt hat nun mal die besseren Karten. Aber auch mit einem schlechten Blatt kann man manchmal gewinnen... Das Bernd so schreibt ist wohl auch klar... Warum? Weil er einfach nicht anders kann.... Weil wie immer die Vermutung nahe liegt , das er wohl mal eben wieder short ist und wieder darauf hofft ... Weil wir es ja so von Ihm gewohnt sind und ich dachte schon er wäre vom Saulus zum Paulus geworden... Weil Evergreen nicht mehr da ist und er nun das Loch auffüllen muß... als kontraindikator @ Juto schön wär´s, aber das seh ich noch nicht ganz so, da viele Alt-VGler bei 0,035 - 0,05x noch mal rein sind und jetzt schon mal ´ne schnelle Mark machen wollen zur sicherheit/ siehe auch die geschichte im Oktober(?!). und 90 k zu 0,08 sind zumindest für mich auch kein Pappestiel bei der Lage. Was nicht heißen soll, das sie schlecht ist. Sie ist besser geworden aber noch lange nicht top und die Taschenvollmacherei seitens VG und Anhang spricht Bände... Und nun werd ich noch ein bißchen Regentropfen zählen, heißes Käffchen schlürfen... ----------- Lebbe gät waider... |