auch wenn ich mir jetzt Feinde schaffe...weil ich die beiden letzten Erklärungen nicht ernst nehmen kann: sieht denn niemand die Zusammenhänge? Die Kursbedienung von Börsenonkel? "Angebot und Nachfrage?" als Entschuldigung? 4000 in Deutschland, 15000 in Canada, und immer, immer nach unten, niemals nach oben?!
Um 14.06 Uhr, vor Handelsbeginn, habe ich geschrieben: "Man darf auf Toronto gespannt sein!"
Hier ist Toronto:
VG Gold Corp. (VG-T) Last: Change: Volume: 1:49 PM ET 0.090 -0.020 (-18.18%) 15,000 June 05, 2009
Alles, immer wieder, Zocker, die Geld verlieren wollen? Nie und nimmer! Ich denke, dass der Beitrag von Altvedroner hier schon Wirkung gezeigt hat!
Ich halte mich jetzt auch einmal weiterhin zurück, weil es nichts bringt, dies weiterhin einzustellen! Wer den Zusammenhang der Kursentwicklung nicht sehen will, aus welchem Grund auch immer, oder ihn bewusst oder unbewusst abstreitet, dem kannund will ich hier nicht mehr weiterhelfen! Wer es anders sieht, dem sowieso nicht! Man liest sich wieder, wenn eine Veränderung zu den nun lange, lange, lange bestehenden Zuständen erfolgt! Sprich, wie Altvedroner schreibt: die Fakten auf den Tisch kommen!
Bis dahin: Schönes Wochende und viel Erfolg mit dem, was Ihr tut oder nicht tut! |