was soll diese Hetze gegen den Vorstand. Nur weil keine News kommen, werden hier einige nervös.
Mir ist es lieber, er konzentriert sich erst mal darauf, das Unternehmen und seine Produkte gründlich kennen zu lernen.
Kann mir nicht verkneifen, dass ein paar Schreiberlinge hier, noch weniger Kenntniss haben.
Heideldruck ist Weltmarktführer im Druckwerksbau, nach vielen kritischen Jahren noch immer.
Die Produkte sind nach wie vor gefragt. Ersichtlich aus dem sehr hohen Auftragsbestand.
Jetzt wieder zurück zu Vorstand Monz. Der sollte darauf achten dass auch die Marge wächst.
Das ist sein Job. Das er das kann hat er bei Zeiss bewiesen.
Beim Thema Ladegeräte für E-Autos hat Heidelberg erst mal die Chanche nicht verpasst eigene Competenz
zu vermarkten. Die Heidelberg Wallbox war ein erster richtiger Schritt in Richtung E-Mobilität.
Die Zusammenarbeit mit der SAP in diesem Segment wird an der Börse noch nicht wahrgenommen.
Wenn die E-Autos immer mehr werden, braucht es einen Standart im Lademanagement.
SAP und Heideldruck könnten diesen vorgeben. Dieses Geschäft muss im Fokus der SAP sein.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
|