Sicher kann man das so sehen. Aber ich messe einen möglichen RS zunächst an dem Kursverlauf, nach dem letzten RS Anfang 2018. Es ist doch so: Wenn das nochmal so läuft, dann hast du heute noch 100.000 Heat Aktien zu 0,5 €, nach einem RS 1:10 nur noch 10.000 Aktien mit einem Kurs zu 5 €. Einige Monate, oder ein Jahr später stehst du dann womöglich immer noch mit den 10.000 Aktien da, nur dass diese dann wieder nur noch 0,50€ wert sind. Das ist ja auch nicht etwa aus der Luft gegriffen, dass ist so ähnlich schon einmal passiert. Bei Heat! Und was sollte Anlass zu der Vermutung geben, dass das diesmal gravierend anders läuft? HS 110 ist immer noch mitten in Phase 2, bis zu einer Phase 3 - vorausgesetzt die 2te ist erfolgreich - und einem möglich positiven Abschluss vergeht noch elendig lange Zeit. Genug Zeit, um womöglich noch einen RS hinterher zu schicken.
Es ist doch so: Die Spekulation bei diesem und auch vielen anderen Bios geht bei den meisten Anlegern in Richtung Verparternung, BO, Merger oder ähnlichem. Nur solche Ereignisse garantieren verlässlich hohe Rendite. Wenn du dir mal die Aussagen von Wolf innerhalb des letzten Jahres ansiehst,bei SD kann man die nachlesen, dann liest du fortwährdend was von "substantiellem Interesse", "Upcoming milestones, die jeder für sich den Aktienwert steigern werden", "einem für Heat transformierendem Jahr 2019, "Verpartnerungsoptionen in 2019" und ähnliches mehr. Das Ergebnis bislang - auch wenn das Jahr noch nicht zuende ist: Ein ATL nach dem anderen, ein geplanter RS, vermutlich mit nachfolgender KE, keine einzige Verpartnerung. Das ist schlecht.
Operativ halten sie im Großen und Ganzen ihre Ankündigung, wenn auch gelegentlich mit Zeitverzögerung, ein. Das ist aber leider nur die Pflicht, die Kür fehlt bislang leider völlig. Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen, kann ich aufgrund des eben Gesagten aber nicht.
@Turquoise: Ich jedenfalls nicht. |