For both cohorts, treatment with HS-110 in combination with nivolumab was well tolerated, with no additional toxicities beyond those observed with single agent CPI therapy. Importantly, data from Cohort B suggest that HS-110 in combination with nivolumab reduced tumor burden in patients whose disease progressed after treatment with a checkpoint inhibitor at any time prior to study entry. Additionally, the deepest responses were observed in three patients whose last treatment immediately preceding enrollment was checkpoint inhibitor monotherapy.
Also of interest is the data regarding overall survival (OS) in patients with low CD8+ TIL (tumor infiltrating lymphocytes) at baseline. Protocol-defined subgroup analysis of patients categorized as 'high' or low' TIL, based on levels of CD8+ cells present in the stroma of their tumor tissue at baseline, demonstrate a survival advantage for the 'low TIL' group as compared to the 'high TIL' group (not reached vs. 13.8 months; HR = 0.39 [95% CI; 0.06-2.31]. These data are very encouraging as prior studies with nivolumab alone suggest that "cold" tumor patients with lower levels of baseline CD8+ TILs have lower response rates compared to "hot" tumor patients with high levels of CD8+ TILs. Trial results are summarized in the company's updated corporate presentation, along with the official ASCO-SITC poster.
In beiden Kohorten wurde die Behandlung mit HS-110 in Kombination mit Nivolumab gut vertragen, und es wurden keine weiteren Toxizitäten beobachtet, die über die bei der Einzelmittel-CPI-Therapie beobachteten hinausgehen. Die Daten der Cohort B legen nahe, dass HS-110 in Kombination mit Nivolumab die Tumorlast bei Patienten, deren Erkrankung nach der Behandlung mit einem Checkpoint-Inhibitor zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Studienbeginn fortschritt, reduzierte. Darüber hinaus wurden die tiefsten Reaktionen bei drei Patienten beobachtet, deren letzte Behandlung unmittelbar vor der Aufnahme eine Checkpoint-Inhibitor-Monotherapie war. Von Interesse sind auch die Daten zum Gesamtüberleben (OS) bei Patienten mit niedrigem CD8 + TIL (tumorinfiltrierende Lymphozyten) zu Studienbeginn. Protokolldefinierte Subgruppenanalyse von Patienten, die als "hoch" oder "niedrig" TIL eingestuft werden, basierend auf den CD8 + -Zellen im Stroma ihres Tumorgewebes zu Studienbeginn, zeigt einen Überlebensvorteil für die Gruppe mit "niedrigem TIL" im Vergleich zu den " Gruppe mit hohem TIL (nicht erreicht gegenüber 13,8 Monaten; HR = 0,39 [95% CI; 0,06-2,31]).Diese Daten sind sehr ermutigend, da frühere Studien mit Nivolumab allein darauf hinweisen, dass "kalte" Tumorpatienten mit niedrigeren CD8 + TIL-Werten im Ausgangswert vorliegen geringere Ansprechraten im Vergleich zu "heißen" Tumorpatienten mit hohen CD8 + TIL-Werten. Die Testergebnisse sind zusammen mit dem offiziellen ASCO-SITC-Poster in der aktualisierten Unternehmenspräsentation des Unternehmens zusammengefasst.......
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