Hi! Hab Ihr Euch die Studienergebnisse mal durchgelesen?
Ein Absturz macht überhaupt keinen Sinn?! Die Leute leben länger und immernoch, was sie ohne das Mittel nicht tun würden. Und Einige, die mit der Antikörpertherapie austherapiert waren reagieren jetzt wieder positiv darauf.
https://www.accesswire.com/537416/...inical-Immuno-Oncology-SymposiumNachbörslich Absturz ist also unsinnig. Gut, ist aber so und bei uns werden alle nervös und schmeißen ihre Scheine.
Einzige Erklärung wäre, dass alle auf die Verkündung eines Partners/Buyouts gewartet haben und nun enttäuscht sind. Auch das macht keinen Sinn, da wie ich schon mal schrieb, Heat schön doof wäre, solange die Studie mit Merck noch läuft. Mehrere Interessenten erhöhen den Preis und das ist auch gut für uns.
Ansonsten könnte die Wörtchen „später im 2. Quartal“ in der Präsentation ebenfalls einige schnelle Zocker vertrieben haben, die sich noch viel mehr versprochen haben?!
In Summe dürfte der Absturz nach meiner Meinung und sofern nicht noch was Grosses wie z.B. eine weiter KE oder so sich bald erledigt haben.
Ich bleib dabei
~ Stau Long Taradis