First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 176 von 176
neuester Beitrag: 22.11.24 15:04
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 4387
neuester Beitrag: 22.11.24 15:04 von: Orion66 Leser gesamt: 2621853
davon Heute: 2726
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 172 | 173 | 174 | 175 |

22.11.24 08:43

1581 Postings, 1565 Tage Klimawandel@akfan

für mich ist das nichts neues, vermutlich bin ich schon zu lange auf der Börse ...

Das sind Spielchen der Banken, das mit betriebswirtschaftlichen Prozessen kaum etwas zu tun hat ...
Aktien werden nicht nur auf der Börse gehandelt ...gibt ja auch den außerbörslichen Handel, der kaum wo aufscheint ...

Klar ist auch dass in diesen Szenario auch viel möglich ist, was abnorm ist ... - darüber möchte ich jetzt aber nicht alle hier verunsichern, was möglich sein könnte ... !? ... vielleicht und so hoffe ich, dass es nur ein Reinigungsprozess für zukünftig fette Gewinnen institutioneller ist.  

22.11.24 08:45

1581 Postings, 1565 Tage Klimawandelseht auch mal.....

den Chart von FGR an, bevor der Vertrag für die Zusammenarbeit mit Breedon zustande kam ...
damals gings kurz davor ebenso massiv in den Keller ... :-)) ...

22.11.24 10:00

1152 Postings, 1641 Tage DilettantraderMoin moin in die Runde...

...let's think positive :o) In der Welt passiert gerade nur Mist und diejenigen, die Verantwortung übernehmen sollten, spielen entweder Krieg, stiften Chaos oder beschäftigen sich nur mit sich selber oder verlieren gar vollständig den Blick für die Realität, wie unser Kanzler, der gerade den schwarzen Ritter aus "Ritter der Kokosnuss" zum besten gibt. Ich setze mal ein Zeichen und versuche noch mal 100K Aktien am Stück von FGR zu erwerben. Warum? Weil ich auf den Flug/ Rückflug in die USA verzichte und mein Geld lieber sinnvoller ausgeben möchte! Ich mach mal hier die virtuelle Raute...wir schaffen das, allen ein schönes WE :o)  

22.11.24 10:11

1152 Postings, 1641 Tage Dilettantraderich kauf die mal in 10K Blöcken...

...alle Viertelstunde und dann schauen wir mal ob ich kleine arme "Kappe" den Kurs nach oben traden kann...  

22.11.24 10:15

1152 Postings, 1641 Tage Dilettantraderbuy mit stop-limit-order...

...die 10K Blöcke werden mit Stop-Limit-Order bei 0,0188€ sofort bedient. Wer verkauft die zu dem Kurs?  

22.11.24 10:46

12784 Postings, 4012 Tage Orion66Toller Betrieb heute im Forum...

Da melde ich mich doch auch noch zu Wort...

Das Gesagte zum Kurs(verlauf) trifft auch meine Meinung.
Sicherlich machen SMI und andere Banken/grössere Investoren ihr Spiel und shorten mit dem Ziel, möglichst viele Aktien (SMI) oder gute Gewinne damit zu erzielen.
Was wir hier allerdings in letzter Zeit verstärkt erleben, gezielte Verkäufe kleinerer und sehr kleiner Stückzahlen parallel mit gewissen Ausssagen von abstürzender Aktie immer niedrigeren Kurszielen,
ist meiner Meinung nach hausgemacht (unsere lieben Mitaktionäre), um mit einem gewissen Stolz mehr oder weniger (Ansichtssache) Taschengeld zu verdienen und sich auf die eigene Schulter klopfen zu können.
Alles in Ordnung,...Alles erlaubt.
Ich denke allerdings, dass so ganz nebenbei eine Menge Leute sehr nervös werden und ihre Anteile wegwerfen. Gut möglich, dass sie sich dann in ein paar Wochen/Monaten die Augen reiben und in Tränen ausbrechen.
Kann natürlich auch anders kommen, soweit hat wohl jeder schon seine Erfahrung gemacht.

Übrigens  Dilettantrader
Hättest ruhig fliegen können. Vlt. hättest du unseren MB in USA getroffen und hättest ihn über das Kursproblem befragen können.
Hab ihn mal gebeten,wenn er schon dort ist, ein ernstes Wort mit SMI zu reden.
Würde mich auch sehr interessieren, was der Grund für seine Weiterreise von DE aus war.

22.11.24 10:54
1

1152 Postings, 1641 Tage Dilettantraderhey Orion...

...ne lass mal - Der USA Flug war für Februar geplant, aber in einem Amerika unter Trump möchten meine Frau und ich uns nicht aufhalten. Hinterher verhaften die mich da noch wegen Fake News Verbreitung oder schlicht weil ich aus dem bösen Deutschland komme... Knapp 2K€ für 100K FGR Aktien scheinen mir aktuell sinnvoller angelegt und außerdem belaste ich damit auch nicht die Atmosphäre mit CO2 ;o)  

22.11.24 12:03

12784 Postings, 4012 Tage Orion66nochmals zu #4357

Da sagte mir doch Jemand, "Halocell has a pretty bright future"
Das sollte diesbezüglich dann selbstverständlich auch für FGR zutreffen!

Ich erinnere:
Halocell will seine Perovskite-Anwendungen für Innenräume, Ladesysteme für Fernbedienungen, Ladegeräte usw., derzeit in Massenproduktion bringen, beginnend mehreren Tausend und Zielmarke 70 Mio pro Jahr.
Perovskite PV-Module für den Aussenbereich in Großformat will Halocell bis 2030 marktreif produzieren.
Letzte Forschungen zeigen für Solarmodule mit einer Lage Silizium (derzeitiger Standard) und zwei Lagen Perovskite einen Wirkungsgrad von bis zu 50% mit einer deitlich besseren Lichtausbeute, da das Lichtspektrum, das genutzt werden, kann deutlich breiter ist.
Das wäre ein SEGEN für unser Klima und unsere Energieversorgung global!!!

Durch die (einzigartige) Story in Verbindung mit Homerun Resources könnet sich dies, auch wegen dem enormen finanziellen Hintergrund, beschleunigen.

22.11.24 12:25

12784 Postings, 4012 Tage Orion66Deshalb wohl auch

die vielen LinkedIn-Beiträge diesbezüglich von FGR in den letzten Wochen.

https://www.linkedin.com/company/firstgrapheneltd/  

22.11.24 14:12

1581 Postings, 1565 Tage Klimawandelvielleicht

ist uns der Kurs eh bald egal ... wenn all diese Vollidioten dieser Welt immer mehr Ihr Macho gehabe ausspielen, und die Welt am liebsten als Feuerball sehen, nur damit Ihr Ego umgesetzt wird.

Ist das eine verblödete Zeit ...  

22.11.24 15:04

12784 Postings, 4012 Tage Orion66@Dilettantrader

Applaus, Applaus, Applaus!!!    

Seite: 1 | ... | 172 | 173 | 174 | 175 |

Antwort einfügen - nach oben