bekam, ist: Grinsmärchen und der böse Wolf ist in Wirklichkeit ein braves Lämmlein. Wer soll den diesen gespenstischen Müll glauben. Das klingt schon jetzt so: wahrscheinlich kriegen wir nicht die Kurve und dann bleibt ja noch, wir können ja noch verkaufen, wenn es nicht klappt. Frage an WEN? Null positive Aussichten. Man kann nur staunen wie dreist Leute sein können. Nie wieder ein Invest in China und wenn die Aussichten noch so rosig sein sollten. Da kann man gleich bei den Oberdeppen von Thyssen bleiben. Ach ja, die haben auch aus Gier ihr Werk in Brasilien in großen Teilen von Chinesen bauen lassen. Und was macht der kluge Chinamann? Er bescheißt einfach jeden. Fragt mal nach bei Thyssen nach , welch Reaktionen man bekommt, wenn man nur das Wort China in den Mund nimmt. Ich glaube das wird für normale Anleger nix. Ich glaube auch nicht das die inoffiziellen Geschäfte von AB5 schlecht laufen. Ich glaube da wird nur so getrickst, das in ein paar Jahren dem CEO die Bude allein gehört. Ich sage nur: "weine nicht, wenn der Regen fällt, damm, damm, damm, damm, es gibt einen der die Hand aufhält, damm .................................................. " - Bambus, Schweiß und schlecht Wetter ausbricht, aber unsere Zweifel nicht. Rest bitt selber reimen. Scheens WE |