finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1303
neuester Beitrag: 18.11.19 10:50
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32574
neuester Beitrag: 18.11.19 10:50 von: Hansemann2. Leser gesamt: 2996441
davon Heute: 1096
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1301 | 1302 | 1303 | 1303   

17.11.16 23:32
42

3065 Postings, 3700 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1301 | 1302 | 1303 | 1303   
32548 Postings ausgeblendet.

17.11.19 11:29

2954 Postings, 522 Tage PhönixxWieso Minus 95%?

Sog. Realisten haben seit ihrer Forumsgründung Netcents auf  +70,55% HOCHGEPUSHT!!
Dafür zunächst vielen Dank! Man  sieht eure Verdienst oftmals nicht entsprechend gewürdigt.

Jedoch macht nicht den Fehler euch irgendwelche Zeitpunkte herauszupicken und das als absoluten und definitiven Produktlebenszyklus zu deklarieren. Wir sind mitten im Prozess. Der Hype war eine Phase zwischendurch genauso wie die hoffentlich bald hinter uns liegende Kryptoeiszeit.

Netcents begann VOR dem Hype und endet, falls überhaupt,  NACH der Krypto-Eiszeit?.
Hoddledemoddle
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbenannt.jpg

17.11.19 11:52
2

2155 Postings, 712 Tage donnanovairgendwie bemitleidenswert Phönix

die 95%  Kursminus  entstanden, seit wir vor der Aktie warnen.

Und ja, Hodlemodle lag falsch, hatte  ein  Delisting prognostiziert und es wurden bisher "nur" 95%  Kursverlust. ;)

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.nc
 

17.11.19 12:29
3

4780 Postings, 1699 Tage bozkurt7heute hat der Thread seinen 3. Geburtstag !

Aber interessant wurde er ja erst Ende 2017. Man sieht es ja an der unteren Grafik  für die Umsätze.
Es ist also absoluter Blödsinn von Phönixx diesen falschen Zeitraum zu betrachten. In meinem Depot stehen da -70%. Na so was aber auch ; dabei habe ich einen sicherlich vormals guten EK von 0,99 ?
 
Angehängte Grafik:
3jahre_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
3jahre_netcentstechnology.png

17.11.19 12:58

2954 Postings, 522 Tage PhönixxBozkurt, wer sagt denn..

dass in 2 Jahren ein EK von 0,99 nicht mehr gut sein wird??

Weder blenden lassen von Hype (als NC fast gar nichts in der Pipeline hatte), noch von dieser Talfahrt (breit aufgestellt und startklar, "lediglich" Mass Adoption fehlt)
Beide Richtungen extrem übertrieben.

 

17.11.19 13:45
1

7029 Postings, 3054 Tage herrscher2Phönixx alter Netcentspromoter ..

Hast du keine Angst vor dem "sudden death" der MOORE AG? Soll häufiger vorkommen bei Canpennystocks ..

Hier:
https://capstigma.de/2019/11/...glorreiches-versagen-eines-start-ups/

 

17.11.19 14:11

2954 Postings, 522 Tage PhönixxÜberhaupt nicht, läuft..

Welchem Reisserblatt hast Du diese 8-klassige fehlerbehaftete Quelle entnommen?  

17.11.19 14:27
1

2155 Postings, 712 Tage donnanovana "glorreich" war da nichts dran

Und "gescheitert"  sind Jessop und Moore gewiss nicht.  

Geschröpft wie eine Weihnachstgans.  Schonmal zusammengerechnet was sich da an Bezügen genehmigt wurde?   Was an "Consulting fees"   an externe "Berater" gegeben wurde, wie unzählige Male bei share based payments ein "loss on settlement"  anfiel...  am loosing end immer der Aktionär, wer da wohl auf der Gewinnerseite  stand?

Konnte man Alles hier in diesem Board nachvollziehen,  zeitnah, stets belegt und nachvollziehbar.

Exemplarisch  für so viele ähnlich gelagerte Paid Promo Aktien   wo sich später rausstellt mehr Schein als Sein.

 

17.11.19 15:11

5758 Postings, 887 Tage hardylein@phönix

................. ?  

17.11.19 15:38
1

7029 Postings, 3054 Tage herrscher2Läuft Phönixx ..


Ich sehe sie vor mir, die Sanduhr! Sie läuft und läuft und läuft - nach unten natürlich ..

Ach Phönixx, paid promotion, marketing Jenn - gibt`s von diesem Auftritt schon einen output?? Da die Jubler tagaus tagein im Jubelkorb wühlen und nichts finden, denke ich, da ist auch nichts .. ?

Blockchain Superstar II  

17.11.19 19:21

5758 Postings, 887 Tage hardyleinWundenlecken

im Phantastenforum! Klar, kann man sich so einen Besch ... vorstellen? Wir Realisten habe ja auch
eine gewisse Zeit an den Laden geglaubt, machen wir uns nichts vor! Aber durchschaut haben wir das
Geschäftsmodell früh!  

17.11.19 20:55
1

600 Postings, 381 Tage Maxl0891Immer wieder erstaunlich

wie manche von euch so aufopferungsvoll und selbstslos sogar am Sonntagabend die armen und dummen Kleinanleger beschützen wollen...und als ob das noch nicht schon genug der großen Taten wäre, machen die guten Seelen das auch noch ohne finanzielles Interesse. Es gibt sie doch noch...die guten Menschen, die nicht verroht und von Geldgier zerfressen sind. Solche die nicht nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind...demütigsten Dank an diejenigen, die sich angesporchen fühlen...+-0  

18.11.19 08:06

2155 Postings, 712 Tage donnanovakeine Ursache

beim nächsten Mal vielleicht kritische Stimmen  nicht aussperren und Hetze gegen andere Meinungen  schüren.  Wo euch die Echkoammer und Fiktionsblase hingebracht haben kann man am Kurs ablesen.

Unreflekttiertes Hochjubeln  von bezahlter Aktienwerbung  ist keine Investmentstrategie.  

18.11.19 08:39
6

99 Postings, 461 Tage Conchita Käsewas mich hier am meisten nervt

sind die selbsternannten Privatpolizisten wie Donna die sich hier permanent zum teil schon Jahrelang aufdrängen und
die Forengemeinschaft terrorisieren.Selbst wenn die Aktie nichts taugt geht es diese Typen einen Dreck an
wie andere Geld anlegen.
So lange sie in der Anonymität geschützt sind werden die das weitermachen genauso wie ihre kranken SM und Pädophilenkollegen.

 

18.11.19 08:42
1

811 Postings, 203 Tage DreckscherLöffelTja wenn

man nix weiter im Leben hat. Dann geht man eben auch User zu bedrohen. ?Herze gegen andere User? Ja da frag mal deine Kollegen die hier immer Stimmung machen  

18.11.19 08:52
1

2954 Postings, 522 Tage PhönixxStellt sich nur die Frage..

Warum man nicht einfach zum nächsten SCAM weiterzieht und die Selbstlosigkeit dort einsetzt.
Schließlich wurde hier der Handel nahezu eingestellt und die Brisanz dürfte raus sein.
Viel zu ?retten? gibt?s hier doch nicht mehr.

Würde mehr Sinn machen sich bei einem SCAM einzubringen, der lichterloh brennt incl hohem Volumen?
Hodledemodle, versuch zumindest Glaubwürdigkeit!
 

18.11.19 08:56
1

2155 Postings, 712 Tage donnanovaConchita Horst

der Vergleich ist ungeheuerlich und zeigt welches Geistes Kind Du bist.

Die Wahrheit ist traumatisch für dich, kann ich nachvollziehen.






 

18.11.19 09:01
1

2155 Postings, 712 Tage donnanovaPhöni

schön dass Du jetzt auch ganz unverblümt von SCAM  sprichst.

Ich habe  doch schon mehrmals gesagt, dass ich hier bleibe bis die Bude abgewickelt ist oder im einstelligen Centbereich und der Bedeutungslosigkeit des Pennystock Universums dahin siecht.

 

18.11.19 09:03
2

811 Postings, 203 Tage DreckscherLöffelDas ist auch eine Lüge

du wolltest dich schon längst verzogen haben. Zeigt auch was du für eine Person bist.  

18.11.19 09:09
2

2472 Postings, 2555 Tage Zvierna donnanova,

ist etwa die freundin abgehauen!  

18.11.19 09:09
1

2954 Postings, 522 Tage PhönixxHodle

Also doch keine Selbstlosigkeit, sondern mehr Obsession!?  

18.11.19 09:21
3

2954 Postings, 522 Tage Phönixx..

 
Angehängte Grafik:
c03727364e232acd7446f75f26ff7986.jpg
c03727364e232acd7446f75f26ff7986.jpg

18.11.19 09:48
2

5758 Postings, 887 Tage hardylein@phönix

Unseren Rückzug hättest du wohl gerne. Damit du und die deinigen wieder auffaken könnt.  

18.11.19 09:58
3

2954 Postings, 522 Tage PhönixxHardy, bleib bei deinen einzeiligen Krachern

..und versuch nicht mitzudiskutieren.  

18.11.19 10:28

2155 Postings, 712 Tage donnanovahier gibt es nichts mehr zu diskutieren

sondern, den Scherbenhaufen zu analysieren.
Zum Glück fällt niemand mehr auf die Versprechungen der Ankündigungsweltmeister aus Vancouver herein.
Eine typischer Paid Promo Titel, es wurde viel versprochen und nichts  geliefert.
Jetzt ist die Frustration so groß, dass der tiefsitzende  Frust an denen ausgelassen wird, die den genauen Verlauf vorhergesehen haben und eben nicht auf das stupide Gepushe hereingefallen sind.  

18.11.19 10:50
2

1217 Postings, 739 Tage Hansemann23Mensch Donna

Ich glaube, es wurmt dich sehr, dass NC stetig wächst, oder?

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1301 | 1302 | 1303 | 1303   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
AramcoARCO11
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Scout24 AGA12DM8
BASFBASF11
Infineon AG623100