Ich bin SolarWorld-SÜCHTIG! ... ;-)
Ich habe vor ein paar Tagen nachgekauft ... ich habe gestern nachgekauft ... und ich habe heute nachgekauft! ...
Das Schicksal von SolarWorld wird auch MEIN (finanzielles) Schicksal sein! ... Wenn die untergeht, dann gehe ich eben ehrenvoll mit unter! ... Das ist schon eine Frage der Ehre! ... :-)
Ich weiß nicht wer hier die letzten Tage so massiv auf den Kurs drückt??? ... aber wenn eine First Solar und eine SunPower in den USA deutlich zulegen, während Solarworld hier Tag für Tag weiter einbricht, dann läuft da was grundsätzlich verkehrt! ... Denn eine SunPower ist mit Sicherheit nicht besser als Solarworld aufgestellt! ...
Also entweder werde ich für meinen "Sturkopf" bitterböse bezahlen, oder ich werde für meine Hartnäckigkeit und das Vertrauen in meine eigenen "analytischen Fähigkeiten" in Zukunft noch belohnt! ... Jedenfalls kann ich als waschechter "Longie" solche (aus meiner Sicht völlig absurden) Kurse nicht einfach "liegen lassen" ...
Ich jedenfalls kaufe "gerade" wie ein Irrer nach! ... muß aber langsam auf die "meldepflichtigen Grenzen" achten! :-)
salve |