gute zusammenfassende Recherche.. was am langen Ende bei rausskommt -oder evtl. natürlich auch nicht- werden wir ja hoffentlich schon bald sehen ;-)) Die Basher erwarten immer eine Disskussion.. in Realität melden sie aber nahezu jedes Posting kleinlich. Eine Disskussion ist schon alleine deshalb unmöglich und völlig sinnlos. Ich hab mir das deshalb abgewöhnt auf die überhaupt noch einzugehen ;-)) ...( Die Meldewut und -Quote jedes einzelnen "in Statistik" spricht gar Bände!) Wer hier in einem Inso- Zock und einer reinen Spekulationsaktie reinschreibt.. wo ist die Quellenangabe? dem kann ich nur raten im Dax Segment zu posten, da wäre das wohl möglich.. Gerade der Zock lebt vorwiegend nachweislich von der Phantasie .. da gibts nunmal kein Link -im Vorfeld eines mögliche Ereignisses- zum reinstellen.. Ist die NEWS erst raus, kann es natürlich jederzeit "nachgelesen" werden. Gerade solche Ideen, Mutmaßungen und Phantasien zur Aktie sind es eben.. die mit Abwägungen Pro und Kontra disskutiert werden sollten... hier im Thread inzwischen leider ein schlichtweg unmögliches Unterfangen!! Eine solche Unterhaltung wäre übrigens völlig legal, ist der eigentliche Sinn eines Forums, um jedem mündigen User seine freie Entscheidung -in der Quintessenz- gar selbst zu überlassen! .. so ihr Helden und nun geht wieder melden, Diskussion deshalb -zumindest für mich- beendet!! ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |