"Befürwortern" jemand erklären was das ganze noch mit Qimonda zu tun hat? Also die Politik, welche erneut schwafelt? Die Messe in Dresden? Der Aufschwung der Halbleiterindustrie weltweit?
Qimonda ist durch, einzig ein Zock, nichts weiter. Du z.B. Finazhase moquierst Dich über mich und auch andere Personen, beleidigst, wirst ausfallend und fühlst Dich dann noch von der Retourkutsche angepißt? Aber mal einzugestehen, daß es sich hier um einen toten Gaul handelt, also Aktienlotto, dazu fehlt Dir und anderen (nicht allen, aber das ist wohl geklärt) der Mumm, da hat jeder "Pennystocker" mehr Arsch in der Hose.
Ihr versucht stattdessen der ganzen Sache mit an den Haaren herbeigezogenen "Erläuterungen" und willenlosen Hinweisen auf irgendwelche Nachrichten aus der Halbleiterbranche einen seriösen touch zu geben. Was ist denn ein "Knacktermin"? Was hat den dieser "Knacktermin" mit Quimonda zu tun? Dürfen da die Insolvenzmasssenkäufer in ein Wiener Würstchen beißen?
Einzig dieser Umstand ist es was mich so ankotzt und was im Laufe der Wochen doch schon dem einen oder anderen Anleger hier im thread zum Verhängnis geworden ist (einfach mal durchlesen).
Mensch, da ist die TI Geschichte durch und ohne Effekt verpufft (konnte bei einem stalking horse auch nichts bei rumkommen), nun werden die nächsten "Hinweise" und "Hoffnungsschimmer" verbreitet. Das einzig Gute an der Sache ist, daß diese dummdämliche Geblubber langsam nicht mal der unbedarfteste Neuanlager mehr glaubt.
Und am Ende, wenn doch alles den Bach runter ist, dann wird sich verdrückt, wie ein ganz Weicher ... . Der üble Geruch bleibt halt noch länger im Raum, aber das juckt den Furz, welcher abgezischt ist nicht mehr.
Und ich bin nun gespannt was ein "Knacktermin" ist?
flipp |