Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2789 von 8705
neuester Beitrag: 30.08.25 12:05
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217613
neuester Beitrag: 30.08.25 12:05 von: BTCDelfine Leser gesamt: 64606990
davon Heute: 60407
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2787 | 2788 |
| 2790 | 2791 | ... | 8705   

28.04.19 17:11
1

118 Postings, 2831 Tage Tysson@romanov

Wieviel Postfilialen die sicher seriöser sind als 75 Prozent der Goldhaendler gibt's den bei euch in Österreich so? Du weißt ja das man bei eurer Post Krypto bekommt  

28.04.19 17:19

5968 Postings, 2992 Tage romanov17Tysson

Keine ahnung aber es gibt sicher banken mitgerechnet mehr als 1000
Ach ja das mit dem kaufen von btc bei der post.
Du bekommst einen code und den musst du dann an einen dritten senden und dann bekommst du den betrag, natürlich abzüglich der gebühren auf dein wallet. Die spesen sind da ziemlich geschmalzen.

Und zum zweiten, also ich kenne z.b. zwei drei goldhändler in wien die sehr seriös bist. Und wo du beim verkauf und auch beim ankauf teiweise bessere konditionen wie bei einer bank bekommst.
Kannst gerne googeln die ankaufspreise ist mir jetzt zumühsam.
.  

28.04.19 17:28
4

22475 Postings, 6249 Tage Motox1982romanov

gold ist etabiliert, gibt es schon ewig.

bitcoin ist das bessere gold im digitalen zeitalter und ist erst am kommen, deswegen gibt es noch nicht die selbe infrastruktur wie bei gold, deswegen ist das potential so gewaltig weil es eben erst am anfang steht und das gute daran ist man kann davon profitieren, wenn man die eier dazu hat :-)

28.04.19 17:44
1

5968 Postings, 2992 Tage romanov17Motox

Da wirst zu teilweise recht haben.
Man wird sehen wie sich alles entwickelt.

Mich nervt blos das hier, speziell berliner der mini und joe..gokd immer niedermachen mit dingen die nicht stimmen mit beispielen die aus der kuft gegriffen sind.
Da behaupt einer gold kann man künstlich herstellen, ein anderer das gold bald im weltraum abgebaut wird, usw.
Das ist einfach nur lächerlich, für mich sind das keine investoren das ist ein kindergarten.

Ich brauch nucht mehr profitieren, bin schon älter und habe mein Geld, für mich, gut angelegt. Ich kann alles aber sicher keinen totalverlust erleiden.
Ausserdem hab ich so zienlich alles was man für ein leben braucht.
Und eier habe ich über jahre nacht für nacht gehabt. Ein ruhiges leben das ist wichtig und das hab ich jetzt.  

28.04.19 18:00
2

22475 Postings, 6249 Tage Motox1982Kurs

seit nun über 5 Monaten steigt der Bitcoin Preis nun immer steiler an, bis jetzt aber noch alles sehr gesund.

der bärenmarkt wurde verlassen und es geht wieder aufwärts, ich glaube der schock der ständig fallenden kurse von 2018 sitzt einfach noch zu tief bei manchen.

nüchtern betrachtet auf das jahr 2019 gesehen und auch auf den gesamtchart gesehen, es läuft :-)

können doch alles happy sein außer die die noch shorten und den schuss nicht gehört haben *gg  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
11.jpg

28.04.19 18:09
2

22475 Postings, 6249 Tage Motox1982Chartanalyse

Hier die sogenannte "think positive" Chartanalyse, Smiley kann nicht lügen? ;)  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
11.jpg

28.04.19 18:28

722 Postings, 2325 Tage Chippyschönsaufen

Also, lieber Motox, deinen Optimismus möchte ich mal haben. Da ist ein Downtrend zu sehen, ganz eindeutig. Und da ist ein kleiner Uptrend zu sehen. Du sprichst hier von "geht aufwärts, es läuft" und anderen Blödsinn. Man darf allerdings hoffen, dass niemand, aber wirklich niemand diese Durchhalteparolen ernst nimmt.

Mir fehlt in letzter Zeit der dämliche Spruch bei jedem Absacken "prima zum Nachlegen!".  

28.04.19 18:31

51585 Postings, 3632 Tage Marc2015romanov: Den Schwachsinn schreibst ja Du

... Du lustiges Kerlchen:

Eine Börse/Exchange für Kryptos kann millionen und abermillionen von Kunden bedienen. Da reichen 1000 solcher im Moment völlig. Aber das muss man ja auch verstehen. Und dann stehen die auch nicht an irgend einer Ecke, wie Ihr Anfänger und Trolle Euch das so vorstellt.

Man merkt immer mehr, und umso länger man mit Krypto zu tun hat, was Ihr doch noch für Neandertaler seit.  

28.04.19 18:34
3

886 Postings, 3218 Tage mr. robotchippy

der berliner kann keiner mehr ernst nehmen, wenn man ihn länger verfolgt.
2018 machte er mit mir eine wette.
sein tipp war 50 k pro btc einheit im jahr 2018
mein tipp war 3 k pro btc einheit im jahr 2018
und er glaubt ja immer noch , dass er gewonnen hat.
einfach nur lächerlich.
das sind narzisten und mit denen kann man sich nicht vernünftig unterhalten.

er ist immer noch frustriert, dass er nicht rechtzeitig verkaufen konnte . jetzt hockt er auf den verluste, wie viele andere.
solche fatalen fehler führen zu depressive verstimmungen..
das merkt man immer wieder bei gewissen trolls hier im forum.

wer nicht hören will, der muss bekanntlich fühlen...
aber dann zum troll werden , ist die spitze des eisbergs.

das sind alles fake experten und dadurch haben es wahre bigplayer /experten vertrauen zu gewinnen.
es sind leider zu viel Scharlatane hier unterwegs.

berliner sagte z.b
nie wieder unter 10 k usw...
minicooper sagte genau den gleichen schwachsinn

da gibt es noch ein paar mehr trolls hier misterx dr.sheldon usw.
jetzt aktuell zählt dieser marc auch dazu.

ich habe berliner mit fakten auseinander genommen und man redet gegen die wand.
er benutzt bitstamp diagramme.
bitstamp hat 1% vom gesamtvolumen im markt zur verfügung.
also nichts!
er denkt wirklich , dass dies aussagekräftig ist. dadurch versagen seine charts auch immer wieder , weil diese 0% aussagekraft haben. das ist alles wilde fantasie.

das mit dem fake volumen hat er auch nicht kapiert.
mit vpn kann man von einem acc zum anderen acc verkaufen . das nennt man vpn trading. so kann man ganz locker easy volumen verfälschen. die gebühren sind vernachlässigbar gering und dadurch ist das routine im markt.

das machen die bigplayer , um den naiven menschen , das Geld aus der tasche zu ziehen.

dadurch hat das volumen in zeiten von geringen gebühren 0% aussagekraft.

wenn mann sich schon die mühe macht und diagramme hier veröffentlicht, dann sollte man die richtigen diagramme auswählen.

auch die grünen und rote candles sind 0% aussagekräftig. weil automatisch wenn jemand verkauft , muss logischerweise jemand anderes dies kaufen.

ich hab ihm mal die intelligente frage gestellt, warum coinmarketcap keine farbigen candles benutzt ?
das wurde einfach ignoriert, weil er die wahrheit nicht verkraften kann und dann eingeschnappt ist.

hier noch ein zitat :

Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.

da gibt es noch mehr ähnliche zitate. diagramme sind abbilder , welche versuchen sollen dich zu manipulieren.
das wird in den meisten fällen, als marketing move verwendet.

https://www.gutzitiert.de/...johannes_rau_thema_zitat_zitat_3548.html

es ist wirklich lächerlich, dass gewisse leute die rothschilds usw durchschaut haben , aber dann trotzdem so naiv sind und diagramme vertrauen , auf welche sie gar kein background wissen haben.
das ist auch der grund , warum der berliner auf der block liste ist.
sein spam spiegelt sein alltag wieder. er hat anscheinend nichts besseres zu tun.

in der nächsten woche wird es spannend, weil der dream market komplett down geht.
der zeitpunkt ist genau der selbe, als letztes jahr die ganzen darknet märkte verhaftet wurden sind bzw die server von den cops übernommen wurden sind, um die kundschaft abzufangen.

diese zweifel stehen im raum , aus sicht der kundschaft und dadurch wird das darknet aufjedenfall risikohaft betrachtet werden und mit sicherheit werden dadurch einige kunden abgeschreckt werden.

verbieten kann man das darknet nicht..
wenn dies nicht funktioniert, dann hilft nur die psychische manipulation in form von abschreckung.

28.04.19 18:41

51585 Postings, 3632 Tage Marc2015robot: jetzt aktuell zählt dieser marc auch dazu.

... vielen Dank für die Ehre.

Jaja, es zieht allmählich, gell robot ... 8---'>  

28.04.19 18:42

722 Postings, 2325 Tage Chippy@robot

Ja, das fürchte ich auch, dass es demnächst noch ordentlich runter geht wegen dieser darknet-Geschichten. Mal sehen, wie weit.
Berliner schreibt viele Durchhalteparolen, immer dann, wenn es ein wenig aufwärts im Kurs geht, das ist mir auch aufgefallen.

Aber mal ganz ehrlich, Robbi, du hast auch schon daneben gelegen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man seine Prognosen eben setzt mit dem Hinweis einer Wahrscheinlichkeit. Am seriösesten erscheint mir eine Prognose, die beide Richtungen beschreibt mit Wahrscheinlichkeiten. Das vermisse ich hier.  

28.04.19 18:48

51585 Postings, 3632 Tage Marc2015oh, nochmal danke robot für Deinen Wink

"in der nächsten woche wird es spannend, weil der dream market komplett down geht.
der zeitpunkt ist genau der selbe, als letztes jahr die ganzen darknet märkte verhaftet wurden sind bzw die server von den cops übernommen wurden sind, um die kundschaft abzufangen"

Dann werd ich mal gleich alles verkaufen. Tja, was würden wir nur ohne Euch Laien machen .. grins  

28.04.19 18:56
2

886 Postings, 3218 Tage mr. robotder große unterschied

man muss den btc in 3 kategorien unterscheiden.

1 . Anarchisten
das sind fanatiker . man kann dies ungefähr vergleichen mit rechtsradikale.
das sind hoffnunglose fälle in meinen augen. mit diesen menschen kann man sich nicht sachlich unterhalten. diese leute sind nicht kritikfähig und verhalten sich dann wie kleine kinder und sind dann beleidigt

2. Menschen für die Verbesserung ( Evolution /Revolution)
das sind meistens menschen , die das hamsterrad durchschaut haben und genau wissen , dass die reichen bereits soviel geld haben und ihr geld für sich arbeiten lassen.
sie finden dies unfair und wollen das system mit einer lösung für das problem antworten und die welt revolutionieren in unterschiedlichsten bereichen.
meistens sind das leute aus der jüngeren generation und stammen aus der unterschicht/ mittelschicht und fordern gleichberechtigung im finanziellen bereich

dadurch gibt es auch hier immer wieder diese erb problematik  beim btc, welche immer wieder angesprochen wird.

satoshi wollte , dass btc nicht vererbt werden. dies dient zum schutz der manipulation und finanziellen gleichberechtigung.
aber die trolls haben dies leider auch nciht verstanden. genauso wenig wie die 1mb blocksize debatte.

3. das ist die Gold Generation
das sind meistens menschen des mittleren alters oder noch älter.
die haben die goldblase früh erkannt und haben sich mit dem alten system in form von anlage oder harter arbeit sich ihren wohlstand aufgebaut.
die sind gleichzusetzen wie die links radikalen in der Politik.
die wollen nichts verändern, weil sie schließlich angst vor der entwertung ihres vermögens haben.
das ist nun mal irgendwo einfach eine normale meschliche reaktion.
diese leute reden btc permanent schlecht, weil sie zwar die gefahr erkannt haben , aber dies nicht wollen.
zudem ist hier anzumerken, dass die ältere generation die technik mit sehr großer skespsis / überwachung usw gleichsetzen . sie haben schlussendlich nicht das knowhow , um sich mit dem btc anzufreunden.
diese generation stirbt aber in den nächsten 20-30 jahren so gut wie aus.

4. menschen mit der gefühlten gleichgültigkeit
das sind meistens menschen mit weniger iq und sie sind gefangen im hamsterrad und system manipuliert.
glauben den nachrichten usw und gehen täglich 8 stunden arbeiten und hinterfragen einfach gar nichts.
das sind in der regel hoffnunglose fälle.
bei diesen menschen redet man gegen die wand, weil sie das charakterlich nicht verkraften können.
sie akzeptieren das, was der staat und die elite denen ins gehirn einpflanzt.

mit diesen 4 kategorien kann man die menschen sehr gut einteilen hier im forum.
von den links und rechts extremisten würde ich mich fern halten und sowas erst gar nicht lesen.
diese leute versuchen euch psyschisch zu manipulieren.

das beste ist die goldene mitte nach meiner auffassung und dazu zählen für mich die Revolution/ Evolutions gedanken / theorien

#trustinrobot

28.04.19 19:05
1

7561 Postings, 2563 Tage S3300Mr. Robot

Soso... in 3 Kategorien... zählst aber 4 auf.

Und das es Leute mit IQ gibt die de Bitcoin trotzdem ablehnen schliesst Du aus. Sehr offene Persönlichkeit...
Unter diesem Gesichtsfeld solltest du Kategorie 5 einführen: Bitcoin-Nazis. Fanatiker die anderes denken nicht akzeptieren können.  

28.04.19 19:14

838 Postings, 3552 Tage digold69714

"Man darf allerdings hoffen, dass niemand, aber wirklich niemand diese Durchhalteparolen ernst nimmt. "

Na hoffentlich hast du deine o.g. Aussage ernst genommen und bist mit deinem Invest rechtzeitig raus! ;-)  

28.04.19 19:20

51585 Postings, 3632 Tage Marc2015"prima zum Nachlegen!"

28.04.19 19:36

2718 Postings, 2944 Tage JackcointWarte mit dem nachlegen bis ende August 2019..

28.04.19 19:36

2718 Postings, 2944 Tage Jackcointsonst macht es Dich nicht glücklich..

28.04.19 19:37

2718 Postings, 2944 Tage Jackcointende der Woche unter 5000 US das ist der Anfang

28.04.19 22:05
1

121 Postings, 2498 Tage Börsenmann1Irgendwie sollte Avira langsam mal die doppelten

Accounts löschen. Offensichtlicher geht es ja nicht.  

28.04.19 22:14

2718 Postings, 2944 Tage Jackcoint@Börsenmann1....das ist so schade...

28.04.19 22:15

51585 Postings, 3632 Tage Marc2015Jack: sollen wir uns jetzt deswegen

... in die Hosen schei$$en. Der Bitcoin war schon mal ein Zentel Cent ... jetzt kannst selber rechnen  

28.04.19 22:16

2718 Postings, 2944 Tage Jackcointsobald Bitcoin fällt sind andere schuld ... hier ?

28.04.19 22:18

2718 Postings, 2944 Tage Jackcointalso die Weltwährung Bitcoin wird von Doppelt ID

Ariva Nutzer  in en Keller gezogen. ???

28.04.19 22:19

2718 Postings, 2944 Tage Jackcointin was für einer kleinen Welt lebt der Bitcoin ?

Seite: 1 | ... | 2787 | 2788 |
| 2790 | 2791 | ... | 8705   
   Antwort einfügen - nach oben