man muss den btc in 3 kategorien unterscheiden.
1 . Anarchisten das sind fanatiker . man kann dies ungefähr vergleichen mit rechtsradikale. das sind hoffnunglose fälle in meinen augen. mit diesen menschen kann man sich nicht sachlich unterhalten. diese leute sind nicht kritikfähig und verhalten sich dann wie kleine kinder und sind dann beleidigt
2. Menschen für die Verbesserung ( Evolution /Revolution) das sind meistens menschen , die das hamsterrad durchschaut haben und genau wissen , dass die reichen bereits soviel geld haben und ihr geld für sich arbeiten lassen. sie finden dies unfair und wollen das system mit einer lösung für das problem antworten und die welt revolutionieren in unterschiedlichsten bereichen. meistens sind das leute aus der jüngeren generation und stammen aus der unterschicht/ mittelschicht und fordern gleichberechtigung im finanziellen bereich
dadurch gibt es auch hier immer wieder diese erb problematik beim btc, welche immer wieder angesprochen wird.
satoshi wollte , dass btc nicht vererbt werden. dies dient zum schutz der manipulation und finanziellen gleichberechtigung. aber die trolls haben dies leider auch nciht verstanden. genauso wenig wie die 1mb blocksize debatte.
3. das ist die Gold Generation das sind meistens menschen des mittleren alters oder noch älter. die haben die goldblase früh erkannt und haben sich mit dem alten system in form von anlage oder harter arbeit sich ihren wohlstand aufgebaut. die sind gleichzusetzen wie die links radikalen in der Politik. die wollen nichts verändern, weil sie schließlich angst vor der entwertung ihres vermögens haben. das ist nun mal irgendwo einfach eine normale meschliche reaktion. diese leute reden btc permanent schlecht, weil sie zwar die gefahr erkannt haben , aber dies nicht wollen. zudem ist hier anzumerken, dass die ältere generation die technik mit sehr großer skespsis / überwachung usw gleichsetzen . sie haben schlussendlich nicht das knowhow , um sich mit dem btc anzufreunden. diese generation stirbt aber in den nächsten 20-30 jahren so gut wie aus.
4. menschen mit der gefühlten gleichgültigkeit das sind meistens menschen mit weniger iq und sie sind gefangen im hamsterrad und system manipuliert. glauben den nachrichten usw und gehen täglich 8 stunden arbeiten und hinterfragen einfach gar nichts. das sind in der regel hoffnunglose fälle. bei diesen menschen redet man gegen die wand, weil sie das charakterlich nicht verkraften können. sie akzeptieren das, was der staat und die elite denen ins gehirn einpflanzt.
mit diesen 4 kategorien kann man die menschen sehr gut einteilen hier im forum. von den links und rechts extremisten würde ich mich fern halten und sowas erst gar nicht lesen. diese leute versuchen euch psyschisch zu manipulieren.
das beste ist die goldene mitte nach meiner auffassung und dazu zählen für mich die Revolution/ Evolutions gedanken / theorien
#trustinrobot |